Impressum Link OS-Plattform

#45

Apropro…

Wo ist denn das Problem, 7unicorns zu fragen, was sie für die Änderung haben wollen ?
ich dachte, die wollten Programmierungen als Dienstleistung anbieten ?
Dann könnte man zweckgebunden zusammenlegen. Wäre sinnvoller als 10 Euro als Einlage zu zahlen, denn das Geld ginge direkt für die Schulden drauf.

Könnte es vielleicht daran liegen, daß deren Projekt auch gefloppt ist ?
Zumindest deren Homepage macht derzeit diesen Eindruck. :wink:

Gibt/gab es überhaupt auch nur ein Projekt, was die Damen und Herren mal erfolgreich zustande gebracht haben ?

Hat noch jemand Kontakt zu denen ? Vielleicht können sie ja wenigstens einen Freelancer empfehlen.

#46

Wie man sieht, sieht man nichts und das auch schon wieder seit 24 Tagen

Angeblich ist ja kein Geld und kein Techniker zu Verfügung.

Interessant ist aber das hier:

Für die Umstellung des Buchshops scheint ja plötzlich beides zur Verfügung zu stehen.

Wie heißt es ja so schön: “Das Hemd steht manchem halt näher als die Hose”.

#47

Gibt es hier etwas Neues?

#48

Hängt dich an die aktuelle “Betriebsstörung” ran. Wer die beheben kann, kann auch schnell noch die Impressumszeile reinschreiben.

1 Like
#49

Stimmt. Vielleicht klappt es auf dem Weg, dass das nebenbei mitgelöst wird.

Artikel nicht einstellbar oder veränderbar - "Fehler 500"
#50

Er kümmert sich drum. Ich sage Bescheid, wenn es dann funktioniert.

2 Like
#51

Was bezahlt ihr ihm dafür ?

#52

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten…

#53

Was bezahlt man denn dir, für deine Arbeit ?

#54

Ich bin Praktikant und dementsprechend ehrenamtlich unterwegs (was mir auch von Anfang an bewusst war -> https://www.fairmondo.de/jobs :slight_smile:).

1 Like
Praktikant*innen bei Fairmondo ("Ehrenamt" usw.)
Thema aufgeteilt, #55

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Praktikant*innen bei Fairmondo (“Ehrenamt” usw.)

#61

Ja, mach ich gerne!
[Edit: erledigt; die Software zeigt den Link zum neuen Theme über diesem Beitrag an).

1 Like
#62

Ich seh da nämlich Informations- und Diskussionsbedarf. :wink:

#63

ist der noch dran? sind die arbeiten beendet? was ist das ergebnis?

#64

Hi Leute,

ich habe die Verlinkung jetzt eingebaut. Sorry für die Verspätung und danke an @Eifel-Meikel für die Arbeit, ich habe allerdings eine andere Lösung gewählt.

Die folgenden URLs werden jetzt vom System erkannt und im Impressum automatisch verlinkt:
http://ec.europa.eu/odr
http://ec.europa.eu/consumers/odr
https://ec.europa.eu/odr
https://ec.europa.eu/consumers/odr

Gruß,
Marc

6 Like
#65

Dank Dir Marc!

#66

Vielen Dank!

#67

1 Like
#70

Zusammenfassung

Nach der technischen Änderung gestaltet es sich nun wie folgt:

  1. Jeder kann einen Link in seinem Impressum setzen oder nicht, ganz wie er möchte.
  2. Wird ein Link in folgenden Formaten eingegeben, dann wird dieser automatisch klickbar:
http://ec.europa.eu/odr
http://ec.europa.eu/consumers/odr
https://ec.europa.eu/odr
https://ec.europa.eu/consumers/odr
2 Like
geschlossen, #71
Wg. fehlenden Links AGB und Datenschutzerklärung nicht rechtssicher