Ich weiß es nicht, aber ich würde vermuten: jeder (Händler), der mehr als nur ein paar Artikel hat, wird die nutzen, oder?
(Alles manuell einklimpern ist doch doof!?)
Also bei dem rapiden Sinken des Artikelangebots handelt es sich um ein Update des Buchhandels-Angebots, daher kein großer Grund zur Panik, die Ursache ist bekannt. Das Update ist halt sehr umfangreich und zieht sich daher etwas.
FM hat doch derzeit keine Techniker. Oder sponsort das jemand ?`
Ich frage ja nur, weil sich FM zu rechlichen wichtigen Sachen schon wieder seit Wochen nicht äußert.
Man kenn ja den Spruch: “Aber dafür ist Geld da oder wie ?”.
Der Thread heißt ja “Aktuell viele neu Händler ?!”
Ich entgegne dem mal mit: “Wozu, FM will und kann derzeit keine Händler. FM will nur mit seinen eigenen Shops rumwurschteln”.
Sieht man gerade aktuell wieder daran, daß es bei FM offenbar niemanden interessiert, daß Händler wegen dem, wohl achso tollen “Einstellimit” keine Artikel einstellen.
Das Erste was dann eine Plattform machen sollte, ist auf den Händler zugehen und fragen “Was können wir für Dich tun ?”
Stattdessen wohl eher die Devise: “Dann solles doch sein lassen. Spiel ich doch lieber mit meinem Buch-Shop”.
Apropro Buchshop… da müsst ihr auch noch das Impressum mal wieder anpassen, wenn ihr schon alle paar Wochen den Vorstand wechselt und ich ja einen massenweisen Verstoß gegen § 28 GenG vermute.
Eure anderen Shops hab ich jetz nicht nachgeschaut. Das könnt ihr selbst machen.
Naja… die CSV-Schnittstelle ist mit Einloggvorgang, nem Haufen Klicks und Scrollen und Datei auswählen und hochladen und anschließend “aktivieren”, auch nicht gerade Ausbund der Effizienz.
Deswegen ja öfters meine Vermutung, daß ich wohl der Einzige Blöde bin, der diese Arbeit mehrmals am Tage für Umme macht. Naja… derzeit ja im “Urlaubs-Status” (der Account, nicht meine Wenigkeit, die muss weitersehen, ob wenigstens auf der anderen Plattform was zu holen ist.)
Geltungsbereich Für die Teilnahme am Bonsum
Bonusprogramm, das von der Bonsum UG (haftungsbeschränkt) (nachfolgend
„Bonsum“ genannt) betrieben wird, gelten ausschließlich die
nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen („AGB").
Ich such da jetzt den Zusammenhang zu den angebotenen “Goodbag - Make the rainforest great again”,
ohne jetzt zusätzlich darüber zu diskutieren, warum man in einem deutschen Angebot nicht deutsch spricht.
Die Goodbag ist ein Produkt von Bonsum - dem Bonusprogramm für nachhaltigen Konsum: www.bonsum.de
aber so ganz hab ich’s auch nicht verstanden.
Stoffbeutel macht irgendwie auch jeder, ich bin mir unschlüssig, was ich davon halten soll - klar sind sie nützlich und man kann ggf. auch ein Statement damit transportieren, aber am Ende braucht man doch nur eine begrenzte Anzahl davon - und an Funktionalität und Fairness tun’s ja auch die Stoffbeutel von dm für 2 Euro (zumindest als sie noch von Manomama waren - jetzt muss mal halt ggf. zu Edeka und für 2,50 (?) die Herzchen-Tasche kaufen, immer noch nur eine 4tel vom Goodbag…)
Also wie viel Unternehmen können sinnvoll vom Produkt “Stoffbeutel” existieren? Ich würde sagen, nicht so viele…
Ich würd mal sagen, die Leute, die sich solche Taschen leisten könnten, haben meistens auch ein Auto, mit dem sie zum Discounter fahren und vom Einkaufswagen direkt in den Kofferraum laden.
Die Armseligen, die zu Fuss zum Discounter und anschließend 2 Plastoktüten nach Hause schleppen müssen, können sich solchen Luxus doch erst gar nicht leisten.