naja, mal ehrlich, auch wenn wir diese seite und dieses projekt klasse finden, für viele ist es noch nicht nutzbar. einfach weil mehr zeitaufwand um einen weiterne shop zu pflegen, produkte einzustellen in einer total verkäuferfremden art und weise, mit fehlender möglichkeit, seine produkte übersichtlich zu präsentieren, mit fehlenden unter kategorieren etc. das forum habe ich auch nur per zufall gefunden weil ich bei der forenanmeldung gefragt wurde was eG bedeutet.
was ich blödeliene nicht wusste und hoffte es hier irgendwo zu finden. nach 30 minuten suchen bin ich dann endlich bei googel drauf gestossen… warum zur hölle diese erklärung nicht im impressum steht z.B ist mir schleierhaft… den mini forumlink habe ich dabei da gaaaaaaaaanz unten entdeckt und war erstaunt. nächte hürde ist das man sich für das forum noch mal extra anmelden muss, auch sehr sehr seltsam…
fairnopoly macht es käufern und verkäufern noch sehr sehr schwer.ich glaube die idee ist mit ihnen durchgaloppiert ohne sich an normale standarts für diese art von plattform gedanken zu machen. aber man hätte es wissen können wenn man mal dei meckerforen der anderen plattformen anguckt…gaaaaaanz einfach also.
ach so, heute habe ich entdeckt, ich kann keine produkte mehr einstellen, weil bei meinem schuck der maximale warenwert, den man haben darf erreicht wurde… habe ich auch nirgends vorher gesehen. kätte ich es gewusst, hätte ich mir das einstellen erspart.
macht keinen sin eine zensur zu haben wonach man nur für ein paar hundert euro waren einstellen darf, der bei teureren artikeln ja schnell erreicht ist, zumindest bei mir.
alles zusammen und noch viel mehr, macht es in der regel für keinen gutgehenden verkäufer interessant, hier verkaufen zu wollen. die seiten sind ja noch schlecht besucht, als verkäufer kann man nicht mal sehen ob wer die produkte anschaut. einfachte programmierereien sind ausgelassen worden. das sagt mir das die macher noch nie online verkauft haben können, weil sie keine ahnung von den wichtigsten basis-sachen haben, die man BRAUCHT… daher habe ich auch keine anteile erworben, es hält mich davon massiv ab, leider, weil ich guck mir das lieber erstmal an, aber nachdem ich ja keine weiteren produkte listen kann, wird sich das für mich eh ziemlich erledigt haben… schade
das sich diese seite entwickeln muss ist klar, aber ganz ehlich, mir fehlen einach zuviel wichtige basis dinge.
branding des shopbereichs,
rubriken dei übersichtlich sind
bessere einstellmöglichkeit
produkte listen ohne warenwertlimit
eine schönere übersicht für potentielleverkäöufer
eine ansprechendere startseite
und so weiter und so fort…
ich glaube wirklich nicht das sich hier jemand aktiv mit dem onlineverkauf auskennt aus der sicht des vollzeit verkäufers;)