Navigation auf der Startseite

Hallo zusammen,

wie ihr bereits mitbekommen haben dürftet, haben wir die Navigation auf unserer Startseite umstrukturiert. Hierbei wurden sowohl Header als auch Footer neu angepasst.

Außerdem sind einige Seiten (Teamseite, Transparenzseite), die sich zuvor auf unserem Blog befanden, auf die Marktplatzseite umgezogen.

Was gefällt euch an der neuen Navigation? Was haltet ihr für verbesserungswürdig? Habt ihr irgendwo Links gefunden, die nicht funktionieren oder sind euch sonstige Fehler aufgefallen?

Über Feedback würden wir uns freuen!

1 „Gefällt mir“

@chricke
Hallo und danke für die Info.
Leider findet man das Forum jetzt nicht mehr und nur diejenigen, die sich die URL gemerkt haben, können nun noch mitmachen. Ist das so gewollt, dass das zentrale Mitmach-Organ “Forum” nur noch eine Randnotiz in der Fußzeile ist?

Ansonsten fallen wir die Änderungen kaum auf :slight_smile:

Beste Grüße
Philipp

2 „Gefällt mir“

Ok, also das Forum sollte auch wieder im Header integriert werden?

Hi, sieht gut aus. m.E sollte das Forum wieder nach oben.
Der Link auf der Tranparenzseite https://www.fairmondo.de/transparenz zu dem Jahresabschlüssen schlägt fehl!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Der Link ist gefixt.

1 „Gefällt mir“

A post was merged into an existing topic: Diskussion zum Thema Transparenz

Hallo @chricke,

bei der Darstellung der Seite im Internet Explorer scheint etwas nicht zu stimmen.
Die einzelnen Teilbereiche gehen direkt an den Rand vom Browser, beim Firefox ist da noch ein entsprechender Abstand bzw. dort scheint eine maximale Breite des Inhaltbereichs vorgegeben.
Als Anhang ein entsprechender Screenshot des IE.

Viele Grüße
Markus

Danke für den Hinweis.

Schöne Grüße
Christian

Hallo @Madais, welche Version vom Internet Explorer benutzt Du denn?
Danke,
Marc

Hallo @marc_fairmondo,

ich nutze den IE 11.

Viele Grüße
Markus

@Madais Ich installiere mal Windows bei mir und schau mir das mal an.