Zahlungsmöglichkeit: "Better Payment"

Ich bin grade über folgenden Link gestolpert:

Kurz: die GLS Bank hat knapp 10% des Start-Ups „Better Payment GmbH“ gekauft.
-> Die machen wohl so moderne Zahlungsdienstleistungen.

Keine Ahnung, ob wir als FM damit was machen wollen oder können (vgl. https://forum.fairmondo.de/t/zahlungsmoeglichkeit-paydirekt/) , aber unabhänig davon ist es eine nette Info.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß plant Fairmondo seit langem was mit Mangopay zu machen, die mittlerweile auch noch besser geworden sein sollen. Vlt könnte jemand diese 3 Zahlungsmöglichkeiten mal mit Pro und Kons gegenüberstellen? Wäre sicher interessant für Fairmondo, bevor man sich für eins entscheidet - oder vlt wenns sich gut ergänzt auch für mehrere Möglichkeiten.

Ich hab mal ein Etherpad erstellt. Dort kann jeder mitarbeiten und Pro und Cons eintragen. Registrierung nicht nötig, aber schön wäre es einen Benutzernamen zu verwenden (icon rechts oben im Eck).

In diesem EtherCalc (sowas wie Excel in der Cloud , aber Open Source) könnte man relevante Features eintragen und vergleichen

2 „Gefällt mir“

Dawanda hat jetzt Mangopay integriert und bietet damit wohl neue Zahlungsfunktionen für Händler und realisieren damit auch deren “Dawanda-Portemonnaie”

http://de.dawanda.com/cms/c/de/Verkauferportal/22-News/557-Wichtige-Hinweise/p5247-Infos-zum-technischen-Status-in-diesem-Monat