Hallo, bitte entschuldigt die späte Antwort:
Anna wird sich zeitnah zu ihrer Situation äußern. Auch ich arbeite seit Januar 2014 ehrenamtlich, eine Anstellung ist keine Voraussetzung für die Ausfüllung des Amtes. Um uns im Vorstand zu unterstützen, hat der Aufsichtsrat nun sein Mitglied Richard Schmid vorübergehend in den Vorstand entsandt. Mehr dazu im Rahmen der kommenden Online-Generalversammlung im Juni. Leider kommen wir (wie bereits andernorts hier im Forum berichtet) mit der Kommunikation nur schlecht hinterher.
Zum Vertrieb:
Aufgrund der noch unvollständigen Funktionen für gewerbliche Händler haben wir den Vertrieb zunächst zurückgestellt. Es bringt wenig, Händler zu suchen und motivieren, um sie dann zu frustrieren. Deshalb liegt der Fokus momentan auf der Entwicklung (siehe auch meinen Blogpost zum aktuellen Status: https://info.fairmondo.de/die-zukunft-von-fairmondo/).
Lediglich proaktive Kooperationsanfragen werden beantwortet, zuständig bin ich (was potentiell ein Nadelöhr bedeutet).
Wir bekommen sehr viel Feedback, Funktionswünsche und Kooperationsangebote. Leider schaffen wir es nicht immer, ihnen angemessen nachzukommen. Falls jemand mit der Antwort des Kundenservice unzufrieden ist, entschuldige ich mich dafür. Wir hoffen, in den nächsten Wochen die Mitwirkung von MItgliedern und Interessierten über die Arbeitsgruppen auszubauen.
Viele Grüße,
Felix