Wer hat die Vertriebsverantwortung?

Edith: Doppelpost
So wichtig ist es denn doch nicht :flushed:

Ich bin doch nicht narrisch?!!? Erst doppelt, dann gar nicht.
Also hier nochmal:

Ich meine nicht unbedingt nur in der Technik. Ich meine einen Anreiz irgendeiner Art. Dummerweise fällt mir nichts Schlaues ein.
Ein wichtiger Anreiz war für mich damals der "Pionier-"Stempel auf meinem Profil. Wenn so ein Marktplatz anläuft, ist es toll, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Nur so als Beispiel.

Ich tausche mich viel mit Selbermachern und Materialverkäufern aus und habe natürlich von FM erzählt. Der Tenor insgesamt ist, dass sie sich den Aufwand mit einer zusätzlichen Plattform nur machen, wenn es sich lohnt. Auch das Argument, dass das Einstellen kostenlos ist, war nicht stichhaltig.

Dass das Einstellen hier mit CSV geht, ist zum Beispiel ein Punkt, den ich auf unserer Haben-Seite verbuchen würde :smile:
Und trotz des Satzes oben ist für mich auch ein Punkt dass das Einstellen kostenlos ist und nur Verkaufsgebühren anfallen - dieser Punkt wird massiv wichtig werden, wenn die Verkäufe etwas mehr anziehen.

So schade es ist, aber es müssen Gründe dafür sprechen, bei FM einzustellen, die jemanden überzeugen können, der sonst auch am Amazonas in der der Bucht einstellt.

Auch wenn es vielleicht so rüber kommt: ich will hier nicht destruktiv sein. :wink:
Meine Beiträge waren eher als Ergänzung gedacht und als Punkte, über die man sich im Klaren sein sollte, wenn man auf Händler zugeht. Bzw. Fragen, die gestellt werden werden (stimmt das?)
Die kommen aus meiner Erfahrung im Gespräch mit Händlern von anderen Plattformen.

4 „Gefällt mir“

Das sind wichtige Punkte und Erfahrungen, die wir sammeln sollten um sie mit neuer Kraft und neuem Team anzugehen!

Zwischendurch auch mal eine Erfolgsmeldung: Ab sofort gibt es auf Fairmondo auch diverse Leckereien und Geschenke rund um Lakritz:
https://www.fairmondo.de/users/lakritz-spezialitaeten-de

2 „Gefällt mir“