Welcher Artikel fehlt? (Artikelwunschthread)

  • Fahrradkette
  • Artikel von Rohloff (Öl,…)
  • Schallplattensortiment wäre auch schön

Allgemein wäre es super, das Gebrauchtwarensortiment irgendwie auszubauen…Freunden davon erzählen, Artikel neben ebay auch hier anbieten…

Vorsicht ! Auf beiden Plattformen sind Angebote verbindlich.

Das stimmt, hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen…ich meinte ebay-Kleinanzeigen. danke!

1 „Gefällt mir“

Mach ich selbst so und find ich eine gute Lösung.

1 „Gefällt mir“

Ernst gemeint:
Ich suche eine gebrauchte Holz-Ladeneinrichtung für die Eröffnung eines Bioladens.
Sie kann aus einem Feinkostgeschäft stammen oder eben aus einem Bioladen.
Für 80qm
Habe derzeit eine für 1.500€ (ohne Elektrogeräte) die aber weit weg ist, weshalb ich nach einer weiteren suche.
Bitte keine Einzelteile anbieten, sondern nur mind. halbe Einrichtungen.
Danke!

Aktuell habe ich folgenden Bedarf:

Papier-Taschentücher (sehr gern NICHT immer nur 10 extra in Plastik verpackt!), Klopapier, Küchenrolle.
(aus Recycling-Papier, mit Blauem Engel)

Gerne größere Mengen (z.B. Jahresvorrat), den Lagerplatz habe ich;
Aktuell kaufe ich das bei DM, ich kann mir aber vorstellen, dass bessere/sinnvollere Wertschöpfungsketten denkbarer wären.

Memo hätte das wohl alles, wenn also Memo als Händler gewinnen ? klappen würde, wäre das toll!

1 „Gefällt mir“

Keine konkrete Kauf-Absicht meinerseits, aber vielleicht gibt es Menschen, die sich gerne ein Elektro-Auto via FM kaufen würden?

Gestern hab ich Krokoklemmen Kabel + 12v-LED-Lampen auf eB*y gekauft - bei FM gab’s das leider nicht. :frowning:

(Und: es war “erschreckend” wie einfach das ein Einkaufen bei 2 verschiedenen Händlern über einen Warenkorb und einer einzigen PayPal-Zahlung war! )

wie funktioniert das? bekommst du dann auch nur eine rechnung oder sind die 2 rechnungen als einzelpositionen bei paypal ausgewiesen?

Ich hab nur einmal die Zahlung des Gesamtbetrag bestätigt, eBay hat dass dann wohl im Hintergrund für mich aufgeteilt.

(In der Mail “Bestätigung Ihrer PayPal-Zahlungen” hab ich dann 2 einzelne Zahlungen aufgeführt; und von eBay gab’s ne Mail “Kauf bestätigt: 2 Artikel” in der dann jeweils die einzelnen Käufe verlinkt waren)).

1 „Gefällt mir“

Ich brauche für Vatertag ein solides Metermaß auf dem sinngemäß sowas drauf steht wie: “Em Chef seina!” (meinem Vater wird ständig der Meter von Mitarbeitern “geklaut” :wink:

Ulrich Flecklöser mit Panamarindenextrakt 250 ml

Schon bei Kruemel_Natur angefragt, aber wenn es jemand anderes liefern kann…

Hab ich gebraucht bekommen.

Regale habe ich gebraucht mit viel Muckiarbeit abgebaut.
Es fehlt noch Bäckertheke aus Holz (bitte nicht aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg oder Niedersachsen anbieten. Ich weiß, dass dort scheinbar gerade leider alle Bäckereien auf einmal zu machen, aber das ist zu weit für mich. Bitte so nah wie möglich am Saarland.
Sowie eine Obst- und Gemüsetheke aus Holz.

Heute gebraucht erhalten.

Hallo Leute,

ich bin immernoch auf der Suche nach einer Schulte Ufer SUS Romana - Pfanne.
Art wurscht. Hier sind die 4 die es aus der Serie gibt.
Sehr gerne auch gebraucht.
Ich kann bis 50,-€ gehen.

Ich würde gern eine Lightoven kaufen, z.B. den hier: http://www.lightoven.de/lightoven-upcycling.html

1 „Gefällt mir“

Als Weihnachtsgeschenke, also kurzfristig, suche ich:

  • ABACUSSPIELE 03131 - Ricochet Robots, Neuauflage
  • PLAYMOBIL 6797 - Polizeiauto

Kann das jemand anbieten? Das Spiel vielleicht @Fairmondo_Buchhandel? Oder @Ecobookstore?

Ersteres kannste auf die schnelle von Amazon bekommen, zweiteres ist dort aber bis Weihnachten ausverkauft.

FM-Buchhandel ist quasi der Nachfolger von Ecobookstore, der damals aus unbekannten Gründen FM verlassen hat.
Nicht mitbekommen ?

FM verkauft nur Sachen die automatisch über Libri.de gehen.
Ecobookstore hat FM damals quasi als Abschiedsgeschenk das Libri-System installiert.

Ist bekannt. Trotzdem Danke für die Hinweise.

Amazon hab ich auch schon mal gehört, find es aber nicht so sympathisch :wink:

Ecobookstore gibt es außerhalb von FM nach wie vor und da kann ich es kaufen. Daher gehe ich davon aus, dass es auch über Fairmondo gehen muss.