Das Abbacusspiel können wir anbieten (EAN 4011898031317 - bitte prüfen, ob dies die korrekte ist!) für 29,95€ brutto, somit ohne Versandgebühren. Aktuell sind 10 Stck davon auf Lager, aber das kann sich schnell auch ändern…
Das Playmobil-Polizeiauto können wir leider nicht beziehen.
Falls Du das Spiel haben möchtest wende Dich bitte an buchhandel@fairmondo.de, dann regeln wir alles weitere,
Es ist richtig, dass wir die Katalogdaten (Bilder + Beschreibungen + …) von Libri einkaufen, aber nur weil wir Daten beziehen kann man kaum davon sprechen, dass wir ein “System” von denen nutzen…
Nein, kenne ich nicht, muss ich aber auch nicht. Hast Du schon mal Katalogdaten von Dritten eingekauft ? Du scheinst Dich nicht wirklich in der Zusammenarbeit mit ContentProvidern & Großhändlern auszukennen, oder ? Wenn ich bedenke, dass Du irgendwo mal geschrieben hast, man könne seine Retouren nicht an den Lieferant / Großhändler zurückschicken - was auch nicht stimmt - bekomme ich leider diesen Eindruck…
Ich suche nach einem Buch von Ray Mears: Out on the land.
Gerne möchte ich es bei Euch bestellen… Abe rich finde es nicht.
Könnt ihr es für mich einstellen?
aber natürlich erkenne ich den Gag… hatte ja selbst schon gesucht und solche Ergebnisse angezeigt bekommen Aber Bücher hab ich selbst mehr als genug, wie du an meinen eingestellten Exemplaren sehen kannst Trotzdem danke für die liebevolle Mühe
Ich schreib dazu eine E-Mail (aus dem Impressum: info@eteileshop.de ) , mit was ich haben will und Andreas (@Retro_Electronic ) sagt mir dann, ob er das besorgen kann und zu welchem Preis.
Wenn das für mich passt (ich vergleiche nicht bzw. akzeptiere auch eine Mehrpreis ), wir der Artikel für mich eingestellt und ich kauf in dann via Fairmondo.
Da der Weg über das Anlegen eines Artikels für einen einzelnen Käufer doch sehr zeitraubend bis nervig ist, möchte ich das zurzeit nicht mehr tun.
Gerne können aber bei Interesse die Artikel direkt bei mir erworben werden. Ich überweise die 7% dann einfach direkt auf das Konto von Fairmondo. Gerne DM oder Mail bei Interesse!