Shiftphone auf Fairmondo

#1

Ich meine hier bei Fairmondo.

Kiwigarten hatte früher welche (jetzt nicht mehr) - vielleicht kannst Du da mal fragen? Oder @Timo1 sagt uns was dazu?

Du könntest auch Vireo fragen, ob sie die nicht anbieten können; oder den Anbieter/Hersteller selbst!

Netzpolitik hat übrigens ganz aktuell auch was zum Fairphone:

Fairphone 2 auf Fairmondo
Fairphone 2 auf Fairmondo
#2

Habe bereits direkt bei shift eine Anfrage hinterlassen. Sie wollen sie mit aufnehmen…

#3

Richtig, meine Kontingente sind schon lange ausverkauft. Das waren Einmalkontingente aus der Crowdfunding-Kampagne von Shift. Wenn ein anderer Händler Shift-Geräte anbieten möchte, sind sie aber glaube ich sehr offen dafür.

1 Like
#4

Hmmm, wäre eine Überlegung…

1 Like
#5

Wobei Vireo die ja im Progamm hat. Also eigentlich nur einspielen müsste?!?

#6

Hab eben die Rückmeldung von Hermann Hetzer gekriegt, dass Vireo ab nächster Woche das shiftphone 5.3 auf fairmondo listet. Also wartet mit dem Kauf noch eine Woche! :slight_smile:
Entsprechend nehme ich das shiftphone nicht auf. Ich müsste mich erst als Händler bei denen registrieren und in die Thematik einarbeiten, das kann Vireo besser.
Also, schonmal fleißig die Werbetrommel rühren! :slight_smile:

2 Like
#7

Sehr schön!

Auch sehr schön!
Ein gutes Beispiel für Kooperatives Verhalten -> mehr davon wird uns (=die Gesellschaft) weiterbringen!

#8

https://www.fairmondo.de/articles/shiftphone-5-3

2 Like
#9

Sehr schön!
Aber was mir gleich in’s Auge sticht:

konfliktfreies Smartphone

Wirklich? Fairphone arbeitet schon lange auf dieses Idealziel hin, und sagt doch, “wird sind davon noch sehr weit weg” - und Shift will das einfach mal so gelöst haben? kann ich irgendwie nicht glauben…