Fairphone 2 auf Fairmondo

(Ich hab (im öffentlichen Forum) kein richtig Passendes Thema zu “Fairphone 2” gefunden, darum starte ich ein neues.)

Seit kurzem gibt es wohle ein neue Version vom Faiphone 2:

“inkl. neuer V2 Kamera-Modelle (12 MP Rückkamera + 5 MP Front-Kamera plus neuen 2fach LED Blitz) ink. Android 6.0”

(das ist aus der Artikelbeschreibung).

Aufgefallen ist mir das, weil das Banner auf der Startseite entsprechend neu gestaltet ist.

Ob das die Verkäufe nochmal ankurbelt?

Aktuell: Anzahl: 98 (verfügbar)

Wird sich wohl zeigen. Meinst du die Verkäufe allgemein oder hier bei fairmondo?

Nebenbei, ich würde mich auch über ein Angebot von shiftphone sehr freuen…

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Shiftphone auf Fairmondo

Oh: “Artikel ist bereits ausverkauft” - alle verkauft? Oder raus genommen,weil Liefertermin nicht feststeht?

Aus der Beschreibung:

Oktober 2017: Eine Angabe über Lieferzeiten können wir aktuell nicht tätigen. Gern können Sie uns via Email oder telefonisch (+49 3461 376018) kontaktieren.

[Als Mod: ich hab die Shiftfphone-Beiträge mal in ein eigenes Thema genommen: Shiftphone auf Fairmondo ]

Mir ist heute wieder aufgefallen, dass das Fairphone 2 auf der Startseite zwar groß beworben wird, im Artikel dann aber steht “Artikel ist bereits ausverkauft”.
-> geht Fairmondo hier nicht wertvoller Umsatz verloren? (Bzw. könnte der Werbeplatz für tatsächlich kaufbare Produkte besser verwendet werden)?

Aus dem Artikel-Text:

November 2017: Eine genaue Angabe über Lieferzeiten können wir aufgrund der aktuellen Liefersituation nicht tätigen. Gern können Sie uns via Email oder telefonisch (+49 3461 376018) kontaktieren.

Oh: und im Artikel fehlt der “Dein Feedback an Fairmondo zu dem Artikel”-Bereich?!

2 „Gefällt mir“

…das ist weiterhin so! :frowning:

…das ist weiterhin so! :frowning:

Hab eben mal wieder geschaut: das Fairphone 2 ist nun wieder problemlos zu kaufen, super!

Tja… nun sind wie leider wieder hier: :frowning:

(Ich hab Vireo schon mal angeschreiben).

Oh:

aktuell bieten wir das Fairphone ausschließlich bei uns im Shop und beim Avocadostore an

Das war’s eventuell mit dem Stern-Produkt? :frowning:
…oder gibt’s vielleicht andere Händler, die das gern via FM verkaufen?!
-> Riesen-Werbung auf der Homepage ist ja gegeben, ich nehme an, dass man den Link leicht(?) umändern kann?

Ich habe angeregt, zumindest den Banner auf unserer Startseit zu entfernen, da wir die Kunden ja täuschen, wenn´s dass nicht gibt.

Oh, das ging schnell, und auch in die richtige Richtung:

Anzahl: 100 (verfügbar)

-> der Banner kann bleiben, die Menschen könen wieder Fairphones auf Fairmondo kaufen! Super!

1 „Gefällt mir“

Oh, eventuell können wir bei Fairmondo doch noch auf Fairrphone2-Umsätze hoffen: Hier scheint es welche für 329,00 € zu geben:

https://www.fairmondo.de/articles/fairphone-2-32gb-transparent-durchsichtig-ladegerat-usb-car-charger-adapter-fairphone-okologisch-fein-und-edel-aus-zertifiziert-nachhaltigker-herstellung

Edit: uh, aber das Impressum sieht komisch aus:
“Fairphone fein und edel Herstellung aus Zertifiziert Nachhaltigken Anbau Vertrieb Deutschland” - das ist doch keine Firmenname ?! (Rechtsform? )

" Wir schließen unseren Shop…"

Soll heißen “Schickt uns ruhig ne Abmahnung, juckt uns nicht, wir machen ja eh dicht.,” :stuck_out_tongue:

Bezahlung ausschließlich per Vorkasse Überweisung. Wer da kauft, dem ist eh nicht zu helfen.

Gießen, Marburger Str. 37: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde.

Wer in Google Earth guckt, gar nicht mal so klein die Kirche, wenn ich richtig gucke,

Der Link auf das Fairphone von der Startseite führt ins Leere. Kann das bitte jemand korrigieren? Danke!

Was passieren sollte ist, den Link von der Startseite komplett wegzunehmen, denn so wie ich das sehe gibt es aktuell (schon seit einiger Zeit, oder?) leider kein Fairphone mehr auf Fairmondo! :frowning: .

(Alternativ wäre es natürlich noch besser, diesen Zustand wieder zu ändern - @Felix du hast doch einen guten Draht zu Fairphone, vielleicht haben sie ja inzwischen Lust, (direkt/selbst) bei uns zu verkaufen?