Neue Anbieter auf Fairmondo

#1

Neue Anbieter auf Fairmondo

(Ich belebe Aktuell viele neu Händler?! jetzt mal nicht neu, sonder starte ein neues Thema)

Gibt immer mal wieder neue(?) Anbieter, schön! Zum Beispiel:

Hängematten:
https://www.fairmondo.de/users/hangemattengluck

Heimtextilien in Kleinserien:
https://www.fairmondo.de/users/yasminesarah

Teile hier gern, wenn du entdeckst!
(Gern auch eigens Unternehmen vorstellen!)

3 Like
#2

So neu kann Hängematte nicht sein.

Edit: GbR ist es auch keine mehr, sondern eine GmbH. Geschäfte scheinen also nicht schlecht zu laufen.
Mein Vorschlag an Fairmondo Team: Löscht den Account, da Inhaber nicht mehr existent. Ich gehe mal davon aus, daß die GbR in die GmbH umgewandelt wurde und eine GmbH ist eine eigene Rechtspersönlichkeit.

Zumindest könnte man sie ja mal anschreiben.

#3

Hab ich vor kurzem im Blog-Kommentar gesehen (zu https://info.fairmondo.de/gutscheine-fuer-eine-fairere-welt/) und heute auf der Marktplatz entdeckt:

https://www.fairmondo.de/users/annohof

…ich muss zugeben, ich hab noch nicht ganz verstanden, was genau das ist - ein Verlag, der (auch) Betriebsanleitungen für alte Landmaschinen druckt?

…freu’ mich aber auf jeden fall über diesen Neuzugang!