Liebe Leute!
im letzten Posting vor Monaten wollte ich zwar mit Kulturblume bilateral einen Einkauf probieren, habs aber dann aus purer Trägheit (oder Faulheit oder was immer) dann einfach nicht gemacht (tschuldigung Kulturblume, aber da mein Plattenspieler kaputt ist kann ich mir zwar Dein Vinyl kaufen, dann aber nur schwer anhören).
ABER: mein Schallplattenspielerproblem wollte ich gerade eben via Fairnopoly beheben (ich habe trotz der der etwas gewöhnungsbedürftigen Suchmöglichkeiten hier einen gefunden!!!), vorher aber noch meine Adresse von ‘Teststadt, Teststrasse, Deutschland’ auf ‘richtige Stadt, richtige Strasse, Österreich’ korrigieren, musste aber etwas konsterniert erkennen, dass das einzige Land in der Auswahl immer noch unser nördlicher großer Nachbar ist!
Nun, in Zeiten der europäischen Union und einer kurz bevorstehenden großen gemeinsamen Wahl einer gemeinsamen Regierung muss es doch wohl möglich sein, als Bewohner eines kleinen südlichen Nachbarlandes hier ohne Klimmzügen und Kopfständen einen rechtlich sauberen Handel abzuschliessen!!
Tschuldigung, aber dafür fehlt mir nun wirklich jedes Verständnis! Als ich noch beim großen Konkurrenten (eBa*) angemeldet war konnte ich ohne jedes Problem als Einkäufer auftreten und alle Händler mit deutschem Sitz vom weiten Norden bis in den nahen Süden haben mir punktgenau und pünktlich die 20km über die Grenze geliefert - bei Fairnopoly soll das nicht möglich sein?
Versteh ich einfach nicht…
Sorry, aber so gehts einfach nicht…
ich kann und will keine Einkäufe unter falschem Namen und falscher Adresse machen, irgendwelche Tricks und ‘Schmäh’s’ (eine sehr österreichische Formulierung für die nicht ganz korrekte Umgehung von nicht ganz nachvollziehbaren Vorschriften) sind hier keine Option - also macht bitte diese Kombobox zumindest für Einkäufer auf…
Danke und ganz liebe Grüße,
Ernst
ps: ich brauche einen Plattenspieler, um endlich bei Kulturblume ein paar Schallplatten kaufen zu können - also macht was, liebe Leute!!!
pps: mein ebay-Account ist mittlerweile Geschichte und bei amazon kaufe ich nicht mehr und außerdem habe ich beschlossen, dem ganzen Internet-Einkauf den Rücken zu kehren und nur mehr lokal meine Einkäufe zu tätigen - einzige Ausnahme hier ist Fairnopoly und da wäre es echt fein, endlich mal mitspielen zu können…