Ideensammlung, um zeitnah die finanzielle Schieflage zu verändern

Ich bin Privatverkäufer und wäre bereit einen kleine Provision zu zahlen, aber es darf nicht zu hoch werden, denn dann würden hier einige abwandern. Und dann nur ohne Porto berechnend, denn das schreckt nochmal ab. Ich denke alle würden nicht gehen, denn wer selbst als Privater viele Angebote hat, muß hier nicht dauert aktualisieren was man auf vielen anderen Plattformen nötig ist, was auch ein Kriterium für mich war hier her
zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Wa ja ne gut gemeinte Idee. Leider aber verweigert FM seit Juni 2017 jegliche Veröffentlichung der Geschäftszahlen.

Wie soll man da was abschätzen können ?

Die weiseste Aussage des Universums lautet: “Geld kommt zu Geld”.

Wer vor 14 Tagen 6000 € investiert hätte, könnte heute 2000 € Gewinn einstreichen. :money_mouth_face:

Ich hab leider keine 6000 € (mehr), aber ich hab vor 14 Tagen 500 € investiert, die bringen mir aktuell so 50 € am Tag… bis der Topf leer ist. :wink:
Wenn es sich hält, hab ich in 3-4 Tagen vielleich den ROI. Alles darüber ist dann Gewinn. :smile:

Ähem… zugegeben, man kann leider auch mal ne Niete ziehen. :unamused:

PS: Ich weiß ja nicht, wieviel FM am Tag macht, aber ich habe gerade für heute 51,85 @ kassiert. Da hab ich mir doch wieder ein leckeres Plätzchen verdient. :yum:

PPS: Gerade einen Spruch aufgefangen:

‘‘Markets are crazy, every moment one guy buy, second sell and both think that they will make money.’’

Vielleicht mal mit Roundcubes Kontakt aufnehmen, die verkaufen ein Kleinanzeigen Tool und haben eine schnell wachsende Community von privaten und gewerblichen Anbietern. Deren Tool inseriert im Moment auf eBay Kleinanzeigen, markt, Quoka und kalaydo. Ich denke, dass eure Bekanntheit dadurch da steigen würde, wenn eure Plattform vertreten wäre. Gerade die, die fixe Abonnenten sind, knausern nicht an allen Ecken und könnten etwas Wind mit bringen.

Gilt ein Link als Werbung? Vielleicht nachträglich einfügen, sonst einfach nach AnzeigenChef bei google suchen.