Fairmondo funktioniert auch ohne Technik nicht

Weiß irgend jemand über Funktions-Techniken auf der eigentlichen Account-Seite Bescheid?

Da Fairmondo nach über 500, ja 500 Email-Anfragen seit Anfang August 2020 nicht in der Lage ist diesen technischen Fehler zu beheben frage ich die Allgemeinheit was man da selber machen könnte um auf sein Profil zu kommen.

Nach dem draufklicken auf diesen bewusten Button erscheint oben eine rot unterlegte Zeile mit dem Text : Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Die Seite die du aufrufen wolltest funktioniert nicht richtig.

Wie ich testete sind die von mir eingestellten Artkel onine.

Doch kann ich nicht auf diese zugreifen.

Ende August 2020 hatte ich von Fairmondo-Service eine Nachricht bekommen das „momentan“ niemand für die Technik da ist.

Nun ist es Ende Januar 2021 ( Ca. 1 halbes Jahr später ).

Vielen Dank vorab für eine Idee / Antwort.

Grüße von einem sehr lange wartenden Fairmondo-Verkäufer.

Hallo, ich hab noch nicht verstanden, welchen Button du meinst?!

Hallo jo01;

Nach dem einloggen navigiere ich mit den Curser oben rechts auf „Main Fairmondo“ und wähle „Mein Profil“ aus. – Klicke darauf und oben taucht ein rot unterlegter Streifen mit dem Text : „Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Die Seite die du aufrufen wolltest funktioniert nicht richtig.“ auf.

Dann geht es nicht wieter auf „Mein Profil“.

Habe gerage mal ein Bildschirm-Foto hier mit eingefügt.

Grüße von Andreas

1 Like

Hi,

danke für die Erklärung! Ich hab’s bei mir ausprobiert, da kommt keine solche Meldung/Scheint es zu funktionieren.
…hilft dir jetzt nicht weiter, das weiß ich… :-/

Ich sag mal danke für die Erinnerung. Ich werde unseren seit Anfang des Jahres wieder verfügbaren Programmierer darum bitten darauf zu sehen.

Selbiger ist natürlich noch in der Einarbeitungsphase - ich bitte also nochmal um etwas Geduld, aber deutlich weniger als Du bisher dankenswerterweise hattest.

1 Like

Hallo jo01;

Danke für die Info;

Das ist vielleicht nur ein Technik-Problem in meinem Account?

Es ist halt blöd wenn ich nicht auf die von mir eingestellten Artikel komme um diese z.B. bearbeiten zu können.

Ein Glück gibt es in den Fairmondo-Nachrichten im email-Programm zumindest Verlinkungen über die ich den Käufern Auskunft geben kann.

Grüße von Andreas

Grüße von Andreas

Hi, damit bin wohl ich gemeint :slight_smile:

Und… hallo in die Runde!

@Andreas: ich bin gerade dabei, mich warmzulaufen: ein wenig Geduld braucht es also noch. Aber ich bin dran!

liebe Grüsse
– tomás

2 Like

Bei mir geht es.

Probier mal einen anderen Browser aus.

Leider ist immer noch ein Systemfehler Seitens Fairmondo auf meiner Accountseite.

Da vergehen Wochen und Monate.

Anfang August 2021 feier ich dann 1-jähriges nicht einloggen können auf mein Profil.

Jetzt ändert sich nun auch meine Bankverbindung - Das heißt : Ich kann diese durch diesen Systemfehler nicht abändern und somit auch keine bezahlwilligen Artikel versenden.

Da ist mein Account momentan so gut wie nutzlos.

Ist der Fairmondo-Service in der Lage dies in Ordnung zu bringen?

In meinem Account läßt sich „Mein Profil“ immer noch nicht öffnen.

Und von der email-adresse : kundenservice@fairmondo.de
habe ich noch nie eine Antwort aud meine ca. 500 Mal ( kein Tippfehler ) kopierte Anfrage erhalten.

Diese Email-Adresse ist vielleicht schon beerdigt worden - und keiner weiß es.

Andreas

1 Like