Eins mal vorweg : Wenn ich gewußt hätte das ich einige Infos / Tips / Nachrichten bekommen habe hätte ich schon viel früher ( Nicht erst nach Monaten ) hier weiter geschrieben.
Doch hatte ich unter „E-Mail“ im Profil :
„Sende mir eine E-Mail, wenn mir jemand eine Nachricht sendet.“
„immer“ im Funktionsfeld ausgewählt und trotzdem sind keine dieser Nachrichten bei mir angekommen ( Auch nicht im Spamordner ).
Deshalb nun mit verzögerter Nachricht da ich mal zufällig wieder einen Käufer habe der auf meine gestorbene Bankverbindung überwiesen hat und auf dieses Thema „Fairmondo funktioniert auch ohne Technik nicht“ geklickt habe.
Vielen herzlichen Dank an alle die mir weiterhelfen möchten.
Mit der URL Eingabe Fairmondo nach dem Einloggen bin ich ein Stück weiter gekommen.
Denn mein Profil kann ich nun über diesen Umweg öffnen und alles darin anschauen ( Hurrraaa ).
Keine 3 Minuten später habe auch ich meine neue Bankverbindung fertig eintragen können ( 2 x Hurrraaa ).
Doch meine Freude war zu früh.
Als ich unten auf dieser Seite auf „Änderungen speichern“ klickte ist in einer Mikrosekunde die komplette Seite verschwunden und die Seite :
"# Serverfehler
500 - Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen.
Das Fairmondo-Entwicklerteam arbeitet vermutlich gerade an der Lösung dieses Problems."
aufgetaucht.
Mit der URL-Eingabe mit meinem anhängenden Account-Name „https://www.fairmonde.de/users/artikel_bald_da“
taucht genau die gleiche 500 Error-Seite auf.
Momentaner Zustand : „Gestern standen wir noch direkt oben am Abgrund - Heute sind wir einen bedeutenden Schritt weiter“.
Vielen Dank
Grüße von Andreas