Fairmondo-Erwähnungen in den "sozialen" Medien (Fediverse, Twitter usw.)

#1

Wir haben ja unter

einen schönen “Pressespiegel”, wo wir (größere) Berichte über Fairmondo sammeln.

So kleinere Schnispel wie Erwähungen auf Twitter u.Ä. hab ich bisher auch dort reingesteckt, richtig passen tut es aber nicht.

Darum nur hier dieses Extra-Thema für diesen Zweck! Nutzt das gern!

Hier ist wieder was zum Tag der Genossenschaft:

#2

Felix hat vor kurzem wohl mal wieder für/über Fairmondo gesprochen:

Wo wird über Fairmondo berichtet? Blogs & Co
#3

Es gab wohl vor kurzem (22.5.2019) ein “NewWork Meetup Berlin” bei Fairmondo.

Quelle:

#Gemeinwohlökonomie

#4

Halbwegs aktuelles aus dem Fediverse:

#5

Es gibt ja im Fediverse auch einen halben Account, der wohl mal bespielt werden sollte. Leider tut sich hier nix :confused:
https://pod.geraspora.de/people/e60c2c8077830134467d525400813542

#6

Nochmal 2:

https://twitter.com/VanillaBoom/status/1153336799642705921

#7

Edit: in der Vorschau nicht klar ersichtlich: der Link geht auf https://www.fairmondo.de/articles/george-orwell-1984-mp3-cd-horbuch-ean-9783899039122-fairmondo-buchhandel , darum passt das hier her :slight_smile: