Die positive Seite des Forums :-)


#1

So ein Forum ist ja bekanntlich ein Ort, an dem es sich anzubieten scheint, seinen Frust abzulassen. Viele Texte entstehen, die weder schön zu lesen sind, noch irgendetwas konstruktives oder aufbauendes an sich haben. Nur wenig scheint von Herzen zu kommen…

Dies hier soll nun ein Thema sein, in dem Gutes und Schönes steht. Beiträge, die zum Weitermachen motivieren. Lesestoff, der gute Energie in sich trägt.

Lasst uns hier reinschreiben, was wir an Fairmondo mögen, was uns gefällt. Vielleicht auch neueste Änderungen. Welche, auf die wir lange gewartet haben und auch die jenigen, die uns positiv überrascht haben…

Ich fang einfach mal damit an:

  • Mir ist aufgefallen, dass die Seite etwas sicherer zu laufen scheint. Öffne ich mein Konto und klicke auf “mein Profil” so öffnet es sich nun viel schneller als früher und hängt sich sich mehr auf. Da steckt bestimmt ein Haufen Programmierarbeit dahinter; Dankeschön dafür!

  • Auch wenn es bisher bei der neuen Preisgestaltung von Fairmondo noch zu keiner Lösung gekommen ist, so hat es mich doch sehr positiv beeindruckt, dass dieses Thema offen zur Diskussion steht! Als ich mal so drüber nachgedacht habe empfinde ich es irgendwie als selbstverständlich, und doch habe ich so etwas bisher bei keiner anderen Plattform erlebt!

Und nun freue ich mich auf Eure positiven Beiträge!


#2

Ich freue mich sehr über Deinen Beitrag, vielleicht bekommen ja so mehr Mitglieder Lust im Mitgliederforum zu lesen.


#3

Danke für den Beitrag auch die Innitiative!

Ich hatte eigentlich bisher gar nicht das Gefühl, das das Forum überwiegen negativ sei (nenn’ das gern “Betriebsblindheit” :slight_smile: ) .

Und ich hab auch immer mal wieder selbst versucht, positives explizit reinzubringen, z.B. hier:

liebe Grüße
Joachim