Fairmondo - T-Shirts / Reaktionen

#1

Eine Kleinigekeit, die Ich gern mit Euch teilen möchte:

Ich hab eine paar von den Farimondo-T-Shirts ( https://www.fairmondo.de/articles/fairmondo-shirt-manner ) und trage die oft und gern.

Bisher gab es keine Reaktion darauf, in den letzten Wochen kamen aber einige positive Kommentare:

  • Kollege: “Yeah, Fairmondo!”
  • Potentieller Anbieter hat sich für die Amazon-Alternative interessiert
  • Van Bo: “Cool, ich bin da auch Genosse!”

Hab Ihr Ähnliches erlebt?

Die positive Seite des Forums :-)
#2

Wie schön, dass es wahrgenommen wird…
Danke für den positiven Post…

1 Like
#3

Blöd nur, dass es nicht mehr alle Größen gibt. Existieren Pläne, mal T-Shirts nach zu produzieren?

Viele Grüße, Kai

Fairmondo Shirts
#4

Hallo Kai, ich hab deine Frage mal per “E-Mail an den Anbieter schreiben”-Funktion weitergegeben. Soweit ich weiß, sind das alles noch Bestände aus der Umbenenungs-Kampagne damals. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nochmal neue beschafft werden, falls die Nachfrage entsprechend groß ist.

LG
Joachim

Fairmondo Shirts
#5

Durch das viele Waschen (weil oft tragen) verblasst übrigens der Aufdruck - aber das ist wahrscheinlich ganz normal)

#6

vor kurzem war mal nach langer Zeit wieder was:
Bein Troidos-Kund*innendialog in Frankfurt hat mich wer vom Social Impact Lab auf mein Shirt angesprochen!