"Die Höhle der Löwen", neue Staffel

Heute Abend geht “Die Höhle der Löwen” wieder los (20:15, VOX).

In der 1.(?) Staffel hatte uns die Sendung über Mexican Tears mal einen Besucher-Rekord verschafft.

Maxican Tears hatte damals auf der ihrer Homepage 2 Kauf-Möglichkeiten:

  1. Fairmondo (/Fairnopoly)
  2. Am*zon

Wäre natürlich schön, wenn sich so was wiederholen würde.

Aber auch unabhäning davon könne wir uns hier zur Sendung austauschen.

Edit: Da haben wir damals diskutiert: In den Medien: David Weyhe / Mexican Tears bei "Die Höhle der Löwen"

Ich hab reingezappt und es tut mir leid, zu sehen, wie die Startups über den Tisch gezogen werden.

Die Löwen spielen sich gegenseitig die Karten zu oder zumindest machen sie sich keine Konkurrenz. Das hat man bei Thelen vs. Ankerkraut deutlich gesehen.