Begrenzung für Privatverkäufer

#1

Hallo zusammen

Warum gibt es einen Warenwert bei Privatverkäufer wenn man mehr Artikel hat warum darf man diese dann nicht einstellen?

Versuche hier meine Private Büchersammlung zuverkleinern - das sind ca 7700 Bücher. ausserdem noch andere Kleinartikel

Warum diese Begrenzung?

Der maximale Warenwert wurde überschritten. Um weitere Artikel einstellen zu können, musst Du andere Artikel vom Marktplatz nehmen
#2

Hallo @Hinara_Store,

es gibt eine Begrenzung auf 5000,- Euro für private Nutzer. Dieses Limit kann aufgehoben werden.

Leider ist mir das aktuelle Prozedere zum Aufheben der Limits nicht bekannt. Ich habe Grund zur Annahme, dass die FAQ dahingehend veraltet sein könnten.

Sende daher bitte die Anfrage zum Aufheben des Limits direkt an den Fairmondo-Kundenservice:

kundenservice@fairmondo.de

#3

Hi,
sowohl als gewerblicher als auch als privater Anbieter kann man das Limit aufheben lassen…Du musst nur dem Kundenservice Bescheid geben…bzw. eine geschwärzte Kopie des Persos (und ggf. den Handeslregistereintrag) zu schicken…

die Beschränkung gibt es u.a. aus Sicherheitsgründen :wink:

1 Like
#4

Vorschlag zur Verbesserung: