Zuviele "Anregungen&Wünsche" Foren

Hi,
ich finde etwas verwirrend, dass es in diesem Forum gleich 5 Unterforen gibt, die alle “Anregungen&Wünsche” heißen. Das macht es eher unübersichtlich und führt dazu, dass ähnliche Themen in verschiedenen Unterforen auftauchen.

Zumindest die “Anregungen&Wünsche”-Foren in den Bereichen “Allgemeines” “Marktplatzentwicklung” und “Technik und Datenschutz” könnet man zusammen legen.
Oder einfach einen eigenen Bereich Anregungen&Wünsche" machen, und dann die Bereiche “Marktplatzentwicklung”, “Dieses Forum” “Genossenschaft, Spenden und Organisationen” “Sonstiges” als Unterforen.

Hast Recht!

Hab die Beiträge aus “Allgemein” jetzt hierher verschoben. Das Forum unter Technik war schon längere Zeit überflüssig und wurde nicht mehr genutzt, deshalb hab ichs jetzt mal ins Achiv verschoben.

vlg Mona