Zum Umgang mit Flüchtlingen

Hallo zusammen,
ich habe hier ein interessantes Urteil entdeckt, wozu ich gerne mal um eure Meinung bitten möchte [Link enfernt]. Wie denkt ihr darüber? Es macht doch den Anschein als würde hier auf den Flüchtlingen herumgetrampelt … was denkt ihr?

Wow, extra angemeldet, um uns auf das mitzuteilen?

Und statt auf das Urteil direkt zu verlinken, verlinkst du auf irgendein "experten"branchenbuch? Braucht die Einbock GmbH die Backlinks so dringend?

Discourse (die Foren-Software), setzt in solchen Fällen automatisch eine rel=“nofollow” in den Link :slight_smile:

Allerdings hat google mehr als 200 Parameter und daher sind auch nofollow-Links nach wie vor noch notwendig. An die Moderatoren, kann man den Link entschärfen? Z. B. durch Entfernung des Links. Wen der Inhalt interessiert, kann sich der Originalquelle bedienen:

http://www.bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2015&nr=105

1 „Gefällt mir“

Link entfernt und nicht ersetzt. Der Autor ist selbst dafür verantwortlich, dass er regelkonforme Links postet.

2 „Gefällt mir“