Würde gern kaufen: Feuchtraumkabel NYM-J 3adrig

Ich schreib mal, was ich grade gern kaufen würde (aber aktuell nicht auf Fairnopoly finde).

Eventuell schauen ja die Händer hier rein und holen sich Ideen, was sie anbieten könnten.

Also, ich brauche Feuchtraumkabel, 3adrig, bei eBay findet man sowas z.B. als

“25m Feuchtraumkabel NYM-J 3 x 1,5 mm² Installationskabel Mantelleitung”

im Baumarkt kosten 25 m ca. 17 - 23 €.

auch anderes Material zur Elektro-Installation (Schalter, Dosen usw) wäre interessant.

Gute Idee. Wie wärs mit ner eigenen Rubrik für “würde gerne kaufen” oder “vermisse auf Fairnopoly”.
Vorteil wäre dass Fairnopoly vlt. entsprechende Händler ansprechen könnte oder Händler aufmerksam werden und ihr Sortiment anpassen. Sollte aber nicht zu einem Gesuche-Thread verkommen, dafür gibts Kleinanzeigen.

Ich hab mal ein generische Anschreiben verfasst, mit dem man Händler fragen kann, ob Sie einem etwas über Fairnopoly verkaufen wollen.

Darf jeder gern nutzen / verbessern. (stelle ich hiermit unter CC0 -> http://creativecommons.org/about/cc0)


Hallo,

ich interessiere mich für [Produkt].

Dieses bieten Sie aktuell unter

[Link zu Marktplatz]

an.

Allerdings möchte ich statt [Marktplatz] lieber den fairen Marktplatz fairnopoly.de nutzen (warum: https://info.fairnopoly.de/ueberuns/).

Ist es möglich, das Sie mir [Produkt] auf Fairnopoly.de zum Kauf anbieten?
(Ich kann mir vorstellen, dass es dann ggf. ein paar Euro mehr kosten wird - das bin ich bereit in Kauf zu nehmen. )

In Hoffnug auf ein gutes Geschäft für alle
[Name]

Hallo,

die Idee von Chimp “Rubrik für “würde gerne kaufen” oder “vermisse auf Fairnopoly”” find ich super!

Und Jo:

Vielen Dank für deine Idee und dein Engagement!!! Cool, cool, cool!!!

Gute Idee! Sollte jeder für seinen Lieblings-Onliner nutzen und so auf Fairnopoly aufmerksam machen.

[quote=“Chimp, post:5, topic:241”][quote author=jo link=topic=220.msg1789#msg1789 date=1408011204]
Ich hab mal ein generische Anschreiben verfasst, mit dem man Händler fragen kann, ob Sie einem etwas über Fairnopoly verkaufen wollen.
[/quote]

Gute Idee! Sollte jeder für seinen Lieblings-Onliner nutzen und so auf Fairnopoly aufmerksam machen.[/quote]

Dann sollten aber Anna und Konsorten mal in die Pötte kommen und die Umbennung klaramachen.

Ich finde es nicht sehr professionell heute für “fairnopoly” Werbung zu machen und morgen heißt das Ding ganz anders, weil es vorgestern schon feststand. :wink:

Naja, ich will heute auf einem fairen Marktplatz was kaufen, und kann dem Händler genau sagen, wo er es mir anbieten soll -> da ist der Name gar nicht so wichtig.

Ich fände es ungünstig, nur wegen der anstehenden Umbenennung nun in eine “Handlungsstare” zu verfallen.

Aber klar mit bzw. nach der Umbenennung wird sicher nochmal im großen Stil Aufmerksamkeit geweckt!

ja…frage mich auch grad… meikel…äh, also sollen wir jetzt lieber gar nichts mehr tun oder ganz schnell alles auf einmal??