Wir sind in der nächsten Runde des Fairtrade Deutschland Awards!

Wir sind in der nächsten Runde des Fairtrade Deutschland Awards!

Über die Platzierung entscheidet das Publikum!

Das Publikumsvoting läuft bis zum 13.02.2014 um 24:00 Uhr.

http://www.fairtrade-deutschland.de/index.php?id=2477

Faire Grüße,
Anna

Wie oft kann man da überhaupt voten?

Einmal pro Runde oder jeden Tag?

Nobby
8)

stimme schon abgegeben! :smiley:

[quote=“Kulturblume, post:2, topic:172”]Wie oft kann man da überhaupt voten?

Einmal pro Runde oder jeden Tag?

Nobby
8)[/quote]

Ich habe es grad probiert. Habe vor ca. ner Woche abgestimmt und konnte es heute wieder tun.
Sorry Leute, jetzt ist die Statistik durcheinander :slight_smile:

Nachtrag:
Und ich möchte betonen, dass ich normalerweise einen WEITEN Bogen um alles mache, was dieses blöde Wort “voten” beinhaltet. Ausgeprägte Allergie gegen unnötige Anglizismen.

Hallo,

wäre es nicht vielleicht sinnvoll, im Blog oder auf der Fairnopoly-Seite direkt auf die Nominierung bei den Fairtrade-Awards hinzuweisen?

Lg

Ja, das fände ich auch gut!

Danke für die Hinweise und das Stimmen für uns, haben wir noch mal auf FB verbreitet! Ihr könnt übrigens jeden Tag neu abstimmen.
Faire Grüße,
Anna

Ich habe schon einige Stimmen erteilt und versuche auch weiterhin brav jeden Tag daran zu denken, bislang hat das erst seit ein paar Tagen in dieser Regelmäßigkeit geklappt!

::slight_smile: