Es geht um folgendes:
Ich gebe seit gestern wieder Schallplatten ein und gerade eben bemerke ich eine Änderung, dass man bei Versandart angeben kann (muss), wieviel für die einzelnen Versandarten maximal geschickt werden können. Wenn ich da nichts ändere bleibt jeweils die 1 stehen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde, aber ich hatte das Gefühl, dass es eben während meiner Eingaben erfolgt ist.
Nun habe ich die 4, von heute korrigiert, aber was ist mit den 50, die ich schon vor der Änderung eingegeben habe? muss ich die jetzt alle korrigieren? Wenn sie nämlich von der Änderung genauso betroffen sind, steht da jetzt, dass ich egal ob DHL-Päckchen oder Warensendung jeweils 1 LP schicke und das ist sicher nicht werbewirksam.
Bei der Herauslösung der Bücher aus den Medien haben sich auch Änderungen ergeben, in den alten eingestellten Artikeln steht ketzt nicht ob Roman oder Sachbuch oder oder… ???
Roaman alleine reicht eh nicht, das muss in Anbetracht der Tatsache, dass Bücher wahrscheinlich immer die größte Warengruppe sein wird, sehr viel feiner aufgedröselt werden und die Informationen müssen über Masken gesteuert werden, damit man sie besser findet!
Nobby
8)