Wie kann ich meine Artikelliste so aufrufen, das ich dabei auch sehe, welche Versandoptionen ich bei den einzelnen Artikeln anbiete

Nach “tollen” Erfahrungen, was die schadenfreie Transporte von Hermes betrifft, möchte ich nun gerne dessen Transportmöglichkeit nicht mehr länger anbieten.
Doch wenn ich die Liste meiner eingestellten Artikel in meinem Profil aufrufe, zeigt diese nur den Verkaufspreis an, nicht welche Versandmöglichkeiten es dazu gibt. Müsste nun also umständlich jeden Artikel einzeln anklicken und aufrufen um nachzuschauen, welche es zu verändern gibt.

Gibt es eine Möglichkeit eine Liste meiner Artikel aufzurufen, wo auch die Versandoptionen dabei sind?

Kleine Ahnung, ob es eine solche Funktion (~“Detailierte tabelarische Übersicht meiner Angebote” o.Ä.) gibt, falls ja, kenne ich sie nicht… :frowning:

Ich würde wahrscheinlich so vorgehen:

  1. Mit STRK+Klick alle/einige Angebote in separaten Browser-Tabs öffnen
  2. Mit Strg+W den jeweils aktuellen Tab schließen -> dann lande ich auf dem nächsten, sehe auf einen Blick die Versandoptionen (kan ggf. bearbeiten + speichern) und dann wieder mit STRG+w schließen.

(Ich nutze Opera, meine aber das die meisten Browser ähnliche Funktion anbieten)

Vielleicht noch als Hinweis: es gibt auch eine CSV-Schnittstelle (-> CSV -> Fairmondo) zum Massenhaft anlegen/ändern von Angeboten - soweit ich weiß wird die aber nur für gewerbliche Profile zur Verfügung gestellt.