Wie alle Artikel und Profil einfach löschen?

Wo und wie können alle Artikel auf einmal und das Profil technisch einfach gelöscht werden?

1 Like

Als gewerblicher Händler theoretisch mit dem CSV-Upload. Privat gibt es vermutlich keine einfache Lösung.

1 Like

und ist das Büro so technisch versiert besetzt, das dies dort jemand tun kann?

1 Like

CSV Upload oder Mail an FM. Die können das ganze Profil einfach abschalten.

1 Like

tja und wie viele Monde wird das dauern, da ja anscheinend dort keiner mehr arbeitet?
Leider wieder ein weiterer Verstoß gegen die Vorgaben für das Betreiben eines Internetportales, hier muss der Kunde die Möglichkeit haben sein Profil kurzfristig komplett löschen zu können.

Geschaut ob über “im Urlaub sein” was zu machen ist. Dies hat aber leider keine Auswirkung auf die Artikel (dort wird es nicht einmal dazu geschrieben, nur sichtbar wenn der Kunde dann das Profil aufruft)

Eine gesegneten Schlaf allen.