Werbung allgemein

Ich habe jetzt angefangen gezielt Werbung zu machen. Gestern habe ich auf www.musik-sammler.de geschrieben und gleich 8 LPs an den ersten aus dem Forum vertickt. Eben habe ich in www.musikzirkus.eu geschrieben, da bin ich besonders gespannt; denn nominell bin ich da ein “Chef”, aber ich erwarte da nicht ganz soviel Resonanz, weil die alle auf Amazon und ähnliche fixiert sind und über eBay in Japan, USA und sonstwo kaufen und wenn sie was haben wollen, dann bitte gleich… Na ja, vielleicht kriege ich ja doch noch mal ne Überraschung.

So werde ich jetzt in den nächsten Tagen wieter bohren und auch auf anderen Plattformen versuchen “meine Werbung” zu platzieren. Seit dem Launch habe ich jetzt u.a. 30 LPs verkauft und das finde ich toll!

Nobby
8)

Ich habe über Facebook bereits über 30 neue Fairnopoly-Anhänger gewinnen können, die die
Plattform noch nicht kannten :wink:

[quote=“up4kids, post:2, topic:132”]Ich habe über Facebook bereits über 30 neue Fairnopoly-Anhänger gewinnen können, die die
Plattform noch nicht kannten ;-)[/quote]

Ich habe zwar nicht gezählt, aber ich denke schon dass ich einige geworben habe. Wenigstens zwei von ihnen haben auch schon Artikel eingestellt und vorher hatte ich schon einen aus meinem Heimatforum über Facebook angesprochen und er hat noch vor dem Launch Artikel eingestellt, also 3…

Ich bin da auch am Ball und stelle regelmäßig etwas auf meine FB Chronik, steter Tropfen höhlt den Stein!

Nobby
8)

Auf meine Postings in den Foren habe ich wenigstens schon ein paar Antworten bekommen mit den Aussagen, dass man reinschauen will und einer hat sich als Nutzer angemeldet. Ich habe z.B. vorhin als Update eingebracht, dass ich neue LPs eingestellt habe und die Zahl derer die sich zumindest mal reingeklickt haben wächst scho recht gut. Schauen wir mal. was in den nächsten Tagen so passiert!

Nobby
8)