Werbemittel

Liebe Anbieter*innen,

wir haben einige Werbemittel für Euch zusammengestellt: Werbe-Banner für Eure Webseiten oder Blogs und Druckmaterialien (Flyer, Dankeskarten, Stempelkarten) zum Auslegen oder als Beilage für den Versand:

http://info.fairnopoly.de/fairnopoly-werbematerial/

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Faire Grüße,
Anna

Macht die Seite noch Sinn, wenn die Plattform Gerüchten zufolge demnächst umbenannt wird ?

Man kann die vorhandenen Werbemittel schnell an die Zielgruppe verteilen, bevor der Name geändert wird.Beim Händler einen Stapel für ein Jahr hinlegen macht keinen Sinn. Aber wer sowieso Zeitungen verteilt, könnte vielleicht einen FN Flyer noch in Briefkästen werfen.

Irgendwann kann man das bedruckte Papier nur noch zur http://www.papierbank.de/ bringen.

Wieso umbenenen? :o FAIR-nopoly finde ich sehr gut.

Hallo Deepwave,

die Umbenennung hat seinen Grund. Ein größerer Spieleverlag war der Ansicht, der ursprüngliche Namen erinnere zu stark an ein durch den Verlag vertriebenes Brettspiel, weshalb sie mit rechtlichen Mitteln drohten.

Aus diesem Grund wird nächsten Monat eine Namensumbenennung stattfinden.