Welcher Artikel fehlt? (Artikelwunschthread)

Kommt. Speichermedien kann ich allerdings auch nicht allzu günstig anbieten, von daher lass dich nicht abhalten @saschm. :wink:

Hallo Zusammen,
(@emmoh, @greenNOW, @madde1, @jo01)

ich nehme mit, dass es sinnvoll wäre, auch nicht sofort verfügbare Bücher mit anzubieten…
… werde das mit dem Entwicklern von Fairmondo klären müssen, da wir dadurch die Anzahl von Artikeln doch um einiges erhöhen werden.

Viele Grüße
Markus

3 „Gefällt mir“

Was hälst Du von B12 aus Algen? Gib mal “Chlorella” in der Suche ein.

Danke für den Hinweis.
Aber die Dosierung dieser Tabletten entspricht nicht meinen Bedürfnissen.
3 x 4 Tabletten pro Tag ist mir zu viel.
Derzeit schlucke ich eine in der Früh und das reicht, da die Tabletten sehr viel Vitamin B12 enthalten.

Ich hätte Interesse an 1-2 Paar öko-fairen Socken zum Laufen/ Joggen.

Gesucht: Verschließbare Leinenbeutel, klein, vlt 5x5cm, öko sollte es sein, Rest egal, eilt nicht.

Du kannst auch mehrere Tabletten auf einmal schlucken :wink: Bitte fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :smiley:

Ich hätte gern faire Schuhe!

Noch was: LED-Leuchtmittel (E14, E27) in verschiedenen Stärken (1W bis 8 W) (günstige Multi-Packungen z.B: 4er, 10er…)

1 „Gefällt mir“

@Retro_Electronic ?

Das ist etwas schwierig, vor allem wegen der neuen Kennzeichnungsverordnung.

Sofern ich da ein Angebot machen kann und die Artikel sich rechtskonform einstellen lassen, werde ich dem so tun :smile:

Wird aber ein wenig dauern, vermutlich erst nächsten Monat.

2 „Gefällt mir“

Also generell würde ich mir hier mehr Privateverkäufer wünschen.

Bin immer auf der Suche nach gebrauchten Büchern zu vernünftigen Preisen aber auch Spielsachen Musikcds oder Gesellschaftspiele sind hier sehr wenig im Angebot

Mein Aufruf an alle Privatenverkäufer - mistet doch mal aus bei euch was ihr nicht mehr braucht damit die Angebote hier für alle intressanter werden.

Hier gibts es zwar viele Händler aber nicht gerade das was ich suche

3 „Gefällt mir“

Kannst du da etwas spezifischer sein? Welches Buch / welche CD genau suchst du? Darum geht es hier in dem Thread…

Bücher z.B.: von Trudi Canavan oder Diie Lying Game Reihe

Gut mit “Privatverkäufern” können wir nicht dienen, aber wir kaufen vieles von Privat auf. Derzeit haben wir nur ~ 10 % auf Fairmondo eingestellt. Bücher, CDs, Kleidung und einiges mehr. Demnächst wird die Anzahl aber noch deutlich erhöht. Wir arbeiten auf Hochtouren :wink: Einfach mal reinschauen :slight_smile: @oneverkauf Alles liebe :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön wenn das Angebot hier grösser wird allerdings bezweife ich dann doch auch sehr stark das Händler bei Händler kaufen ohne Private wird da nix gehen - deshalb wünsche ich mir einfach mehr Angebote von Privatverkäufern in den obengenannten Kategorien das ich zum Beispiel auch die Möglichkeit habe hier Bücher wie Lying Games zufinden ( die hier von Händler angebotenen entsprechen dem Preis im Buchhandel und dann kann ich es gleich vorort kaufen ohne Versandkosten ).

Bio-Getreide (Weizen, Roggen, Dinkel…) jeweils in 25 KG-Säcken.

Müsste aber Regional (Raum Schweinfurt) angeboten werden (ich würd’s abholen), Versenden macht bei dem Gewicht sicher keinen Sinn. (Für kleinere Mengen (0,5-5 KG) vielleicht schon).

…eventuell auch Bio-Soja.

Ein Shift7 Phablet, faires Smartphone, oder ein Shift5 Smartphone.

Meine (wenigen) Shift7-Geräte sind bereits verkauft, ich habe aber angefragt, wie es mit weiteren Geräten aussieht. Das Shift 5 ist noch nicht ausgeliefert.

Sowas ?
https://www.fairmondo.de/articles/5er-pack-herren-sneaker-socken-schwarz-gots

(sind aber gleich 5 Paar).

1 „Gefällt mir“