Welcher Artikel fehlt? (Artikelwunschthread)

Ich hätte gerne eine 64 GB mikro-SD Karte. Hat aber Zeit.
@Retro_Electronic ?

Schade, könnte ich Dir anbieten, aber mangels Lagerhaltung bin ich bei so eher günstigen Artikeln unschlagbar teuer :wink:

faire Kondome wie z.B.
http://www.fairsquared.info/de/bath-bedroom-beyond/
find’ ich essentiell :wink:

1 „Gefällt mir“

Fairsquared direkt schon angeschrieben?
Anderer Hersteller gleiches Produkt: http://frenchlettercondoms.co.uk/index.php/about-us

Da denke ich direkt an Einhorn!?

1 „Gefällt mir“

(mehr) Bücher von “Danny Wallace”! - aktuell finde ich 8, aber z.B. “Join me” ist nicht dabei!

(Info: das ist keine konkreter Kauf-Wunsch, ist mir nur aufgefallen, als ich jemandem die Bücher zeigen wollte).

Gute Idee! Probier’ ich mal aus. French Letter nehm ich dann auch gleich mit.

Die Herren schreib ich dann auch mal an. Danke.

@Ecobookstore ?

schreib hier in den Thread auch die Reaktion rein. Der nachvollziehbarkeit halber. :slight_smile:

Grade entdeckt: Ist das das richtige?
https://www.fairmondo.de/articles/vitamin-b-komplex-fort-hevert-tabletten-b1-b6-b12-bei-mangelzustanden-vitamintabletten-neu

scheint aber nur ein Einzelartikel zu sein…

Dieses Thema ist nun angepinnt. In seiner Kategorie wird es nun oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.

Wird doch relativ gut genutzt, deswegen mal gepinnt.

@ecobookstore:

Linux Bible, 9th Edition
Christopher Negus
ISBN: 978-1-118-99987-5
912 pages
May 2015

… würde ich kaufen. Im Moment bietet Ihr nur die 8. Auflage an.

Hallo,

ich würde gerne einen Taschenregenschirm kaufen, der gut verarbeitet ist und nicht gleich kaputt geht. Gerne in schwarz oder einem dezenten Muster.

Hallo @marc_fairmondo,

Dieses Buch ist neu und im Moment noch nicht sofort verfügbar, sondern wird uns als Besorgungstitel angezeigt. Sobald dieses Buch bei unserem Großhändler auf Lager sein wird, wird dieses auch automatisch bei Fairmondo angeboten werden. Das wird voraussichtlich noch ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Markus

Hallo @jo01,

das Buch “Join me” wird uns aktuell als Besorgungstitel angezeigt, ist somit nicht kurzfristig verfügbar und wird daher auf Fairmondo nicht angeboten.

Im Moment beschränken wir uns auf kurzfristig lieferbare Bücher, wenn wir diesen Filter rausnehmen würden, dann würde unser Angebot um weitere ca. 4 Millionen Bücher anwachsen.

Wenn tatsächlich der Bedarf besteht, dass wir auch Bücher mit einer Lieferzeit von 2 und mehr Wochen einstellen sollen, dann müsste wir das vorher mit den Entwicklern von Fairmondo klären. Sollen wir dieses Thema angehen?

Viele Grüße
Markus

1 „Gefällt mir“

Wie oft werden solchen Sachen denn angefragt? Gibt es da ein Interesse?

Hallo @madde1,

Das ist schwer zu sagen. Wir haben ca. 2 bis 3 Anfragen pro Monat zu Artikeln welche auf Fairmondo gesucht und nicht gefunden wurden, wir aber theoretisch im Angebot hätten. Allerdings weiß ich nicht, wie viele die Plattform ohne Rückfrage wieder verlassen.

Viele Grüße
Markus

@Ecobookstore: Ich hatte wegen solcher Titel auch schon angefragt und würde mich freuen, wenn das Angebot größer wäre.

Ich bin gespannt, ob sich in dieser Hinsicht etwas realisieren lässt.

Es wäre sinnvoll, den Filter rauszunehmen, da verschiedene Bekannte nichts fanden und dann bei anderen Händlern gekauft haben.