Weiterleitung funktioniert nicht

Hallo liebes Fairmondo-Team,

ich war gerade auf dem Marktplatz und wollte etwas stöbern. Leider konnte ich weder einzelne Kategorien laden noch Suchergebnisse anzeigen lassen.

Die Ziel-URL wurde zwar im Browser angezeigt, jedoch lud dieser die Seite nicht, selbst wenn der Link oben in der Adresszeile nochmal gezielt ausgewählt wurde. Teilweise passierte gar nichts, teilweise bekam ich den Error-500 angezeigt.

Ich nutze Ubuntu 64 Bit und habe den Zugriff mit Mozilla Firefox sowie Vidalia versucht.

Hi greenNOW,

das war ein allgemeines Problem. Mittlerweile geht es wieder :smile:

viele Grüße,
Mona

http://info.Fairmondo.de/Fairmondo-werbematerial/

Dieser Link befindet sich in den FAQ und funktioniert auch nicht mehr.

ausgetauscht

Nö, bei mir geht es immer noch nicht.

Ich meinte damit, der Link in den FAQ wurde gegen den richtigen ausgetauscht :wink:

Das Material findet sich jetzt hier http://mitmachen.fairmondo.de/materialecke/bildarchiv/ und hier http://mitmachen.fairmondo.de/materialecke/partnerprogramm/