Weiterer Gruß aus Stuttgarter Umland von Bücherstube Harlekinkatze :-)


#1

Hallöle @all :slight_smile:

Bin ja jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Ich lebe in Korntal-Münchingen, also nur paar Kilometer von Stuttgart entfernt und bin bei meiner Suche nach Einstellmöglichkeiten für meine Bücher auf diese Seite hier gestoßen. Und ich denke, meine Wahl war nicht schlecht :wink:

Durch meine Liebe zu Büchern (mit Vorliebe historische Romane) und durch eine zusätzliche “Erbschaft” (siehe mein Profil) bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, gebrauchte Bücher im Internet zu verkaufen und mir so ein 2. Standbein zu verschaffen.

Ein paar meiner über 2.500 Exemplare habe ich schon eingestellt, in den nächsten Wochen und Monaten werde ich meine Angebote hier dann komplett vorstellen. Da ich voll berufstätig bin, wird das aber ne Weile dauern. Aber ich kann euch versichern, dass für (fast) jeden Geschmack etwas dabei ist: Belletristik, Biographien, Kids/Familie, Kochen, Natur/Pflanzen/Tiere, Gesundheit/Ratgeber/Wissen, Esoterik/Religion, Hobby/Sport, Länder/Städte, Geschichte/Kunst.

Und dann noch meine selbstverfassten E-Books über die diversen Sternzeichen mit allen möglichen Konstellationen mit Aszendent und Mond im Zeichen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. Allen noch einen schönen Feiertag und, wer das Glück hat, ein entspanntes und stressfreies langes Wochenende - ich habs leider nicht :frowning: muss morgen nochmal ran.

Liebe Grüße
Angela
Bücherstube Harlekinkatze


#2

Noch jemand aus Stuttgart! Herzlich willkommen hier bei Fairnopoly, speziell im Forum!
Scheinst ja ein richtiger Bücherwurm zu sein, hört sich auf jeden Fall spannend an.
Dann schon mal viel Spaß beim Bücherreinstellen!

Viele Grüße
Krzysztof


#3

Danke schön :smiley:

ja ich selbst bin auch eine Leseratte, sofern es meine Zeit zulässt. Leider fehlt mir die oft wegen Vollzeitjob plus nebenberufliche Selbstständigkeit. Aber ich freue mich auch, dass hier etliche Stuttgarter zu finden sind. Eigenlich bin ich ja Ostälblerin, aber dort vor 13 Jahren aus privaten und auch beruflichen Gründen weggezogen. Seit ein paar Jahren wohne ich jetzt in K.-M.

LG Angela