...was verkauft! :-)

#1

…uii, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet:

ich hab eben was über Fairmondo verkauft! (Artikel war schon seit Jahren eingestellt - ich hab ihn auch tatsächlich noch und auch gleich wiedergefunden, also alles super! :wink: )

3 Like
#2

Ist ja nicht zu glauben… :joy:

#3

ich bin ja auch noch nicht soooo lange hier, aber bis jetzt hab ich zwei Bücher verkauft - und war noch gar nicht fertig mit einstellen :smiley:

2 Like
#4

…das hat übrigens alles gute geklappt und ich hab auch eine schöne Rückmeldung erhalten.
Offensichtlich hab ich hier einem Menschen eine Freude gemacht, schön!

#5

…ui, schon wieder?! Ich bin noch ein bisschen skeptisch ob wirklich wer Pferdemist durch die Republik geschickt habe will(*), aber klar, wenn das ernst gemeint ist, und das Geld kommt, mach ich das gern!

(*)…ich dachte damals eher, dass vielleicht mal wer Lokales auf mich zukommt…