Was ist beim FM Buchhandel los?

#1

Seit über 2 Monaten warte ich auf eine Bücherbestellung. Zuvor hatte immer alles super gkelappt.
Es gab keine Benachrichtigung. Kontaktaufnahme per Mail an FM oder an FM-Buchhandel verliefen im Sand (nur Standard-Antwort), telefonisch ist niemand zu erreichen. Fax blieb unbeantwortet.
Einschreiben+Rückschein mit Kaufrücktriit und Zahkungsrückforderung wurde zwar unterschrieben ist aber auch nichts passiert. Offenbar bin ich nicht der Einzige, da die negativen Bewertungen zunehmen.

Tut mir leid aber das ist kein Kundenumgang. Ich hab Verständnis für Engpässe aller Art, aber da ist Kommunikation die 1. Priorität. Ein Mini-Hinweis mit Lieferverzögerungen auf der FM-Buchhandel Seite der monatlich erneuert wird (inzwischen wieder weg) und auch viel zu spät und versteckt ist reicht da nicht.

1 Like
#2

Hallo Fairmondo Buchhändler*innen, wenn ihr den Versand nicht geregelt bekommt, dann aktiviert doch bitte einfach die Urlaubsfunktion und hört auf, wohlgesonnene Leute zu verärgern und euch noch weiter runter zu rocken. … …

#3

Oh… :frowning: @Fairmondo_Buchhandel ?

#4

fehler im Schriftbild, sorry.

#5

Ja. Von Ende September bis Anfang November drei Negative von drei verschiedenen Leuten. Im selben Zeitraum gabs von insgesamt vier verschiedenen Leuten, insgesamt sechs Bewertungen. … …

Urlaub wär wohl besser.

#6

Ja, wir bitten diese Fehler zu entschuldigen: Es gab/gibt wohl technische Probleme, die bearbeitet werden. Es werden auch alle unbearbeiteten Bestellungen abgearbeitet und die Besteller kontaktiert.

2 Like