Verkäufer Anmeldedatum

Hallo zusammen,

um die Seriosität eines Verkäufers einschätzen zu können ist unter anderem auch interessant wann sich der Verkäufer bei Fairmondo angemeldet hat. Leider scheint das aktuell nicht einsehbar zu sein.
Ich möchte Vorschlagen das dies in Zukunft im Profil des Verkäufers sichtbar ist (so wie bei Ebay auch).

Grüße,
Hermann

2 „Gefällt mir“

hallo hermann,

danke für deine anregung. finde ich gut und ist bestimmt nicht allzu aufwändig das einzubauen.

wer schon lange mit dabei ist, kannst du auch auch an dem “P” im Profilbild erkennen. das steht für “Pionier” und wurde vergeben bis zum Marktplatzstart im Herbst 2013 soweit ich weiß.

edit: habe die kategorie deines beitrags geändert, damit diese anregung sozusagen “in die warteschlange” kommt.

Hallo Anow,
Danke für den Tip mit dem Pionier, wobei es ja nicht so viele von denen geben sollte. Also von meiner Seite wäre deswegen ein exaktes Datum immer noch wichtig.

1 „Gefällt mir“