Verkäufe wie nicht zustande gekommene stornieren

Wie kann ich einen hier erhaltenen Verkauf - der dann nicht zustande gekommen ist - stornieren?
Kann unter meine Verkäufe nirgendwo eine Stornierungsmöglichkeit entdecken.

Danke für euere Hilfe

Hallo Lebenslust

bin etwas spät dran. Sorry

in der FAQ ist unter Stornierung und Widerruf beschrieben, wie du die Gebühren an Fairmondo (3 bis 6 % plus 1% pro Quartal bei mindestens einem erfolgreichen Verkauf) stornieren kannst. Das geht aber erst nach 14 Tagen. GGf. musst du dich auch mit dem Käufer zur Rückabwicklung in Verbindung setzen…

Kann jetzt erst antworten, da ich im September/Oktober bei Auruf nur leere Seite bekam (liegt wohl daran das ich alten Browser benutze und XP, dazu mache ich noch ein Thema auf) und auch jetzt nur über Fremd PC hier rein komme.
Das ist aber mehr als super kompliziert (und daneben etliches an Arbeit für das Team, also dann aktuell entsprechende Wartezeiten für Rückantwort) und die Fristen auch in der Realität nicht passend.
Bitte hier dringend um eine einfache (unbefristete also auch sofort möglich und auch noch später als 30 Tage)) technische Lösung per einfachen Buttonklick, wie es anderere Marktplätze auch haben (ohne das Bestätigung von Team notwendig). Dankeschön.