Unzufriedene Käufer

Ich wollte schon gerade eine Email an die Firma schreiben und fragen ob für sie Fairmondo noch aktuell ist, angesichts der veralteten Widerrufsbelehrung und dann gesehen, daß die doch von 2 Bewertungen glatt schon eine negative bekommen haben.

https://www.fairmondo.de/users/itygo/ratings

Schätze mal die Firma hat wohl gar nicht mitbekommen, daß da einer auf Fairmondo gekauft hat. :wink:

Bzw. scheinen auch nicht die Email abzufragen.

Da ich ja eben in nem anderen Thema von einem gelöschten Konto die Rede hatte, kann man die hier wohl gleich mitlöschen.

Das ist ja das (schon bekannte) Dilemma hier auf Fairmondo. Viele Firmen hab wohl eigentlich auch keine Ressourcen, für einen Multiplattformverkauf.

Im eigenen Onlineshop hat diese Firma übrigens auch noch die alte Widerrufsbelehrung.

Hier war ja mal das Thema: “Braucht Fairmondo gewisse Artikel”. Ich glaube war Esoterik oder so.

Vergleichend dazu könnte man ja auch mal fragen: “Braucht Fairmondo solche Händler” ?

Juchu, Ebay lässt grüßen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“