Unterstützung für Aborange bzw. Auction Studio 2014

es gibt Tools mit denen man in verschiedene Auktionshäuser gleichzeitig Artikel einstellen kann ohne das man für jedes Auktionshaus den Artikel neu eingeben müßte. Da wäre zum Beispiel Aborange oder Auction Studio 2014. Diese unterstützen Ebay, Hood.de, Amazon, Rakuten, DHL, Yatego, Booklooker und andere. Ich würde mich über eine Unterstützung von Aborange freuen. Das ist wohl auf Dauer günstiger als Auction Studio, aber wenn es sein muss würde ich mir wahrscheinlich aus Auction Studio zulegen.
Ich denke das man mit diesen 2 Tools Verkäufer unterstützen kann die jetzt schon bei Ebay und Amazon verkaufen dann auch mit ganz wenig Aufwand auch bei Fairnopoly das gleiche einzustellen.
Grüße, Hermann

http://www.aborange.de/products/bayorganizer.php
http://www.auctionstudio.de/uebersicht.html

Gute Idee.

Ich finde den Vorschlag ebenfalls gut, besonders wenn der_die typische Händler_in betrachtet wird. Die meisten bieten ihre Waren auf mehreren Plattformen an. Somit würde eine solche Implementierung für viele Händler_innen die Hürde, Artikel bei Fairmondo einzustellen, gesenkt werden.