Tauschen

Ich habe das schon an anderer Stelle erwähnt, aber wie wäre es mit einer “Tauschfunktion” für z.B. Spiele oder Bücher ?

Wir sind schon dran, hab ich gehört :slight_smile:

Hallo Tauschfreund,

wir bieten Dir auf www.ezebee.com neben einer echten Tauschwährung auch die Möglichkeit an, als Verkäufer direkt auf Deinen Shop/ Produkte auf Fairmondo hinzuweisen.

Ob man es glaubt oder nicht, es gibt auf der Welt mehr Menschen mit Internet-Zugang als Menschen mit Konten und Kreditkarten… Deshalb haben wir von Anfang an ein Tauschpunktesystem, das tauschen so einfach macht wie kaufen… Falsch: Einfacher!

Ohne Gebühren, ohne Konto, ohne Anbindung an Dritte wie PayPal oder Kreditkartensysteme…

Wir würden sehr gerne enger mit Fairmondo arbeiten, weil dies der einzige Marktplatz neben ezebee.com ist, bei dem wir wirklich glauben, das sie meinen was sie sagen…