Suche funktioniert (wieder einmal) nicht

Ich dachte, vielleicht kann ich vor Weihnachten ja mal Fairmondo nutzen - jeder Versuch, die Suche zu nutzen, endet in einer Fehlermeldung.

Hm stimmt :

Serverfehler

500 - Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen.

:frowning:

Aber: der Link zum Forum ganz oben in der Fehlermeldung ist nett! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was läuft hier nicht schief?

Das Forum hie läuft schon recht lange recht stabil!
(ich kann bin gut im Dinge-Positiv-sehen :slight_smile: )

Und wie viel Ertrag erwirtschaftet das Forum? Vielleicht sollten wir die Verkäufe über das Forum abwickeln.

Ich glaub, ich starte das mal…

Beispiel-Thread hier:

Kreativ!

(Ich bin ein großer fan von „das nutzen was da ist“ bzw. Funktioniert, also: go for it! :slight_smile: )

Übrigens: hier im Forum für sich und andere Werbung zu machen bzw. auf Angebote auf dem Marktplatz hinzuweisen (der Marktplatz ist ja da, Direktlinks funktionieren. Richtig?) ist ok / willkommen!

Hier hatten wir sowas mal angefangen, gern wieder aufnhemen:

Der Marktplatz-Link verkaufen mag auch nicht so recht. Über Umwege kommt man zwar rein aber dann sind dort wiederum einige Unterlinks nicht erreichbar.
Ärgerlich find ich und das verscheucht auch noch so einige der wenigen Käufer die hier auftauchen.
Würde mir wünschen das vom Team mal zeitnah jemand dazu kommt das zu beheben.

2 „Gefällt mir“

@Werby
Vielleicht sollten wir uns das als Weihnachtsgeschenk vom Team wünschen.

1 „Gefällt mir“