Anbieter-Vorstellung / wen hast du entdeckt ?


#1

Das alte Thema “Aktuell viele neu Händler?!” passt irgendwie nicht mehr so richtig, trotzdem hab ich das Bedürfniss, es mit Euch hier zu teilen, wenn ich einen spannenden/neuen/interessanten/… Anbieter entdecke.

Gern dürft ihr das auch tun! (Ich seh’ auch gar keine Problem, wenn eine Anbieter*in selbst das tut!).

gerade Entdeckt:

El Puente GmbH
-> die sind mir als eines der Unternehmen im Kopf, die die aktuell beste Gemeinwohlbillanz überhaupt abgeliefert haben!


#2

Hallo Jo, vielen Dank dafür das du hier auf El Puente bei fairmondo hinweist.

Die sind wirklich vom Anfang der sogenanten “Dritte Welt”; später “Eine Weltläden” dabei.

Habe unzählige Projekte angeworfen und unterstützt.

Werde da in Kürze mal schauen was die hier so anbieten, da ich in ihr Geschäft in Hildeheim nur noch selten komme.

Faire Grüße


#3

Das hat eine tolle Sammelbestellung ergeben. Nochmals Danke für deinen Hinweis.


#4

Super, das freut mich!


#5

@blackpearlsparrow ist dann GEPA vielleicht auch hilfreich für Dich? Die sind schon lange dabei (bei FM meine ich), haben sogar den “Pionier”-Stempel:

https://www.fairmondo.de/users/gepa/profile


#6

Hallo, ist auf jeden Fall interessant und erfreulich, das die hier schon seit der Pionierphase dabei sind.
Werde auch da mal reinschauen.

Faire Grüße


#7

https://www.fairmondo.de/users/1naumann
-> Möbel; (~ 1000 bis 3000 € )

https://www.fairmondo.de/users/bienenwerk
-> Binnenwachs aus Deutschland und Produkte zur Pflanzen-Veredelung.