Spendenpartner_innen

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, weitere Spendenpartner_innen vorzuschlagen bzw. wie die Implementierung neuer Partner_innen läuft.

Ich würde sehr gerne die Amadeu Antonio Stiftung mitaufnehmen, die sich gegen Rechtsextremismus engagiert und wie ich finde erstklassige Arbeit leistet?
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Könnte jemand aus dem Team Kontakt aufnehmen oder ist es möglich, dass ich selbst die Stiftung kontaktiere und frage, ob eine Zusammenarbeit möglich ist? Mir wäre es sehr wichtig, dass es eine Spendenmöglichkeit gegen Rechtsextremismus gibt.

2 Like

Hallo greenNow,

eine Spendenmöglichkeit gegen Rechtsextremismus zu schaffen wäre tatsächlich sinnvoll. Ich werde die Idee im Team anstoßen und dich auf dem Laufenden halten.

Grüße
Christian

2 Like

Es wurde an anderer Stelle schon vorgeschlagen, passt aber auch hier gut her:

Ein weitere neuer Spendenpartner könnte Fairmondo selbst sein!

3 Like

@chricke: Danke für die Weiterleitung. Mir ist eine solche Spendenmöglichkeit sehr wichtig.

Mir ist gerade noch eine weitere Organisation eingefallen, an die vielleicht Spenden gehen könnten: .ausgestrahlt als Spende für den Atomausstieg bzw. gegen Atomkraft und damit einhergehende Geschäftszweige.

2 Like

Ja, unbedingt! Dann könnten auch diejenigen Privatnutzer, die über die Gebührenfreiheit nicht glücklich sind, auf diese Weise eine Verkaufsgebühr einstellen.

Hallo,

die Idee, eine Spendenmöglichkeit gegen Rechtsextremismus zu schaffen, wurde im Team positiv aufgenommen. Da momentan aber die gesamte Spendenfunktion technisch überarbeitet wird, können neue Spendenpartner kurzfristig nicht aufgenommen werden. Dennoch werden wir die Idee weiter verfolgen.

Um Fairmondo finanziell zu unterstützen, bietet sich aktuell das Faire-Welt-Abo an. Dieses kann auch jederzeit gekündigt werden.

Ich glaube, das wurde auch in der letzetn GV wieder so vorgeschlagen / gewünscht, was ist hier der Stand?

1 Like
  1. Mai 2015

Ist man da voran gekommen?
Bei jedem Artikel gebe ich immer 5% Spende an. Es wäre toll da mehr Auswahl zu haben. :slight_smile: