Seite/Link zu Gemeinwohlökonomie fehlerhaft

Auf der Seite Gemeinwohlökonomie (https://www.fairmondo.de/gwoe_bilanz) funktionieren die letzten beiden Links nicht. Ein Klick führt jeweils zu einem Fehler. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Links wieder funktionieren, weil mich das Thema GeWoÖk sehr interessiert.

Hallo @Ratskrone ,

super, dass Du Dich für die GWÖ interessierst (geht mir genau so) und danke für den Hinweis mit den kaputten links.
Ich hab diesen weitergegeben.

In der Zwischenzeit kannst Du die Gemeinwohlbilanz auch von hier bekommen:

https://balance.ecogood.org/gwoe-berichte/handel/fairmondo-eg-fairnopoly

liebe Grüße
Joachim

In Arbeit. :wink:

Guten Abend
die beiden Links auf der Seite zur Gemeinwohlökonomie sollten jetzt wieder funktionieren. Weitere Hinweise nehme ich gerne entgegen

Viele Grüße
Marcus

1 „Gefällt mir“