Schenken macht Freude – Gewinnspiel

Hallo Ihr lieben Leute,

hier mal was erfreuliches: Unser Gewinnspiel!

Schenken macht Freude! Alle, die vom 15.08.14 bis zum 31.08.14 Artikel in die Kategorie “Zu Verschenken” einstellen, machen nicht nur anderen eine Freude, sondern haben außerdem die Chance auf einen von vier Gewinnen. ;D

Und das sind die Teilnahmebedingungen:

  1. Stelle einen oder mehrere Artikel in die Kategorie „Zu verschenken“ bei Fairnopoly ein. Der Verkaufspreis muss 0 Euro betragen. Für Dich fallen damit keinerlei Einstell- oder Verkaufsgebühren an. Du kannst Deinen Artikel per Versand mit zusätzlichen Versandkosten anbieten, diese Kosten sollten aber nicht höher sein als die reinen Versandkosten Deines Versanddienstleisters (z.B. DHL).

Dein Artikel muss mindestens ein Bild enthalten, und in der Artikelbeschreibung muss folgender Tag enthalten sein: #schenkenmachtfreude. Du kannst diesen Tag z.B. am Ende der Artikelbeschreibung einfügen.

Jeden auf diese Weise eingestellten Artikel zählen wir als ein Los. Je mehr Artikel Du einstellst, desto höher sind also Deine Gewinnchancen. Aus allen eingestellten Artikeln werden am Ende per Losverfahren die Gewinnerinnen ermittelt. Wir behalten uns vor, Artikel, die unseren AGB widersprechen oder aus anderen Gründen für die Nutzerinnen von Fairnopoly unzumutbar sind, aus der Verlosung auszuschließen (z.B. eindeutig nicht mehr nutzbare Artikel).

  1. Unter allen vom 15.08.14 bis zum 31.08.14 eingestellten Artikeln werden wir vier Gewinner für jeweils einen tollen Preis ermitteln…welche das sind kannst Du hier nachsehen https://info.fairnopoly.de/gewinnspiel/
    Sie haben alle was mit Spaß zu tun :wink:

  2. Das Gewinnspiel wird durch die Fairnopoly eG durchgeführt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die Benachrichigung über den Gewinn wird an Deine auf Fairnopoly hinterlassene Emailadresse versandt. Die Gewinne werden kostenfrei an Deine bei Fairnopoly hinterlegte Adresse versandt. Mitarbeiter von Fairnopoly sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Auch Teilen macht Freude! Alle Artikel, die verlost werden, machen bei mehreren Mitspielern um so mehr Spaß: Erzähle anderen von #schenkenmachtfreude und erhöhe damit die Chancen, dass jemand aus Deinem Freundeskreis einen der Artikel für ein gemeinsames Spiel gewinnt.

Als Gewinnerin kannst Du zudem einen Wunsch äußern, welchen der vier Artikel Du am Liebsten hättest. Wir versuchen dann, die Artikel möglichst nach den Wünschen der vier Gewinnerinnen zu verteilen.

Ganz herzlich danken möchten wir an dieser Stelle der GEPA und breitspiele, die uns netterweise die Artikel für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben!

Wir freuen uns auf Eure Artikel und wünschen viel Spaß beim Schenken!

Hallo,
was ist eigentlich aus dem Gewinnspiel vom August geworden, gab es schon eine Verlosung? Da ich einer von den Preisspendern bin, wüsste ich gern, ob ich die Preise noch vorhalten muss oder an wen die Preise zu versenden sind.
Diesbezüglich hatte ich schon zwei mal per E-Mail beim Fairnopoly - Verzeihung - Fairmondo-Team nachgefragt, aber es kam keinerlei Reaktion.
Vielleicht bekomme ich ja in diesem erlauchten Kreise ein Antwort?

[quote=“breitspiele, post:2, topic:302”]Hallo,
was ist eigentlich aus dem Gewinnspiel vom August geworden, gab es schon eine Verlosung? Da ich einer von den Preisspendern bin, wüsste ich gern, ob ich die Preise noch vorhalten muss oder an wen die Preise zu versenden sind.[/quote]

Hallo breitspiele,

vielen Dank für deine Nachricht, ich melde mich heute bei dir.

Beste Grüße
Katrin