Sammlung und "verlorene" Artikel

Es wurde an anderer Stelle schon erwähnt:

Wenn man eine Sammlung anlegt und ein Verkäufer seine Artikel überarbeitet (z.B. neuer Preis), dann fällt dieser Artikel aus der Sammlung heraus. Er ist dann zwar auf dem Marktplatz noch vorhanden aber man muss ihn erneut zu der Sammlung hinzufügen.

Das Problem liegt wohl daran, dass überarbeitete Artikel als neue Artikel gelistet werden (neue ID etc.) und daher nicht mehr mit der Sammlung verknüpft sind.

Das ist sehr ärgerlich, weil ich persönlich keine Lust hätte, meine Sammlungen im Wochentakt zu überarbeiten, bzw. teilweise gar nicht mehr weiß, welche Artikel ich spontan in meine “Vormerk-Sammlung” eingestellt habe.

Gibt es da eine Lösungsmöglichkeit?

Edit:
War ich zu voreilig? Ist das Problem schon behoben oder teilweise behoben? Behalten die Artikel jetzt neuerdings die ID?

Das Problem sollte tatsächlich schon gelöst sein - Artikel bleiben nun in den Sammlungen :slight_smile: