Zum Hintergrund: Ich bin angestellter Ingenieur für erneuerbare Energien, Schwerpunkt Photovoltaik, Eigenverbrauchsanlagen, Speichersysteme.
Mal angenommen, wir würden unsere Produkte auf fairmondo anbieten, bestünde daran Interesse? Also z.B.
- Photovoltaik-Anlage 3,5,7,10 kWp, fertig montiert und angemeldet, Voraussetzung: Kann als eine geschlossene Fläche montiert werden, Elektroinstallation entspricht dem Stand der Technik; zzgl. Fahrtkosten. (Kosten: 4 bis 5 stelliger EUR-Betrag)
- Batteriespeichersystem zur Erhöhung des Eigenverbrauchs bei vorhandener PV-Anlage. Voraussetzung: Vorhandene PV-Anlage. zzgl. Fahrtkosten (Kosten: 4-stelliger EUR-Betrag)
- Planung und Auslegung einer Photovoltaik-Anlage gemäß den individuellen Bedingungen des eigenen Gebäudes, zB. bei Gauben oder nennenswerten Verschattungen. Bei Bedarf zzgl. Fahrtkosten. (Kosten: niedriger 3-stelliger Betrag)
Ist das für Euch interessant?
Würdet Ihr so etwas über fairmondo kaufen?
Bitte kommentieren, auch bei “kein Interesse”. Die Einstiegshürde ist nicht ganz niedrig, daher hätte ich gerne eine solide Abschätzung, ob Interesse besteht, bevor ich in die Richtung gehe.
Außerdem, Frage an das Fairmondo-Team: 3% oder 6% Provision?
Danke für alles Feedback!
Beste Grüße,
Sascha Schmidt