Option "personalisieren" für die Artikeln/Produkte

Hallo und herzliche Grüße aus Berlin,

ich bin neu bei Fairmondo und beim Einstellen meiner Produkte habe ich die Option, dem Kunden/Käufer die Möglichkeit zu geben, diese Produkte zu personalisieren, richtig vermisst…

Das ist möglicherweise nicht für alle relevant, aber gäbe es solche Möglichkeit, einen zusätzlichen Feld für die Personalisiereungswünsche in die Produktmaske einzufügen?

Ein Feld mit Platz für ca. 500 Zeichen Text?

Mit scheint, das wäre eine Bereicherung für recht viele Anbieter.

Vielen Dank im Voraus, falls das klappen würde!

Grüße
Ryn

1 „Gefällt mir“

Hallo Ryn,

schön, dass du hier bist!
Und danke für deine Idee!

Als Workaround könnte ich mir vorstellen, das deine Kund*innen für sowas das Kommentarfeld im Bestellprozess , Schritt 2, nutzen:

(…du könntest in der Artikelbeschreibung auf diese Möglichkeit hinweisen)

Hallo @jo01,

Danke für Deine Antwort.
ja klar, wenn es anders nicht geht, muss man wohl so machen. Allerdings kundenfreundlich wäre was anderes, denn jede Hürde, Unklarheit, Notwendigkeit erst mit dem Verkäufer zu kommunizieren etc. reduziert die Berietschaft am Ende doch auf den Button „Bestellen“ zu drücken. Aber was soll’s…

LG Ryn

1 „Gefällt mir“