Nutzerprofil Einstellungen (Forum)

In den Einstellungen des Nutzerprofils werden Benutzername und Name angezeigt. Der Name hat dabei den Untertitel “Dein vollständiger Name (optional).” Soweit so gut, aber man kann dort nichts ändern. Optional ist eigentlich anders :wink: Gibt es dort irgendwo einen versteckten Knopf?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass es ein generelles Problem mit der Rechteverwaltung hier im Forum gibt. ich mache dazu gleich ein Thema auf.

@yahp @ace28 herzlichen Dank, dass Ihr darauf aufmerksam macht! Die vollständigen Namen sollten antürlcih nicht angezeigt sein! Die Einstellung wurde soeben aktualisiert und alle vollständigen Namen sollen vorborgen sein. Danke für Eure Mitwirkung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 8 Beiträge in ein neues Thema verschoben, da sich dieses Thema auf das Nutzerprofil im Forum bezieht: Nutzerprofil von Privat auf Gewerblich umstellen